Lesben Cher
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Cher sind

Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
Wendy625557,  66
Viersen Nordrhein Westfalen
Wendy62... 66 Viersen Nordrhein Westfalen
Ein negativer Geist ....wird Dir nie ein positives Leben geben. ! Und ich liebe meine Katzen ?? ??
Sternzeichen:
Jungfrau
Lari00,  37
H.. Baden-württemberg ..
Lari00 37 H.. Baden-württemberg ..
Ich bin Sportlich aktiv, humorvoll liebe Frau. Suche eine Frau für kennenlernen treffen bei sympathi mehr.
Sternzeichen:
Jungfrau
Michaela1603,  58
Leuterod Rheinland Pfalz
Michael... 58 Leuterod Rheinland Pfalz
offen, sehr erhrlich und lieb
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Eiscafé
Marinamausi24,  35
Marinam... 35
Ich bin eine sehr liebe treue Frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe
Neuanfang1966,  57
Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Neuanfa... 57 Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb u nett freundlich , hilfsbereit , ich habe das Herz am richtigen Fleck. Ich bin ein Familienmensch Ich bin sehr Tierlieb Ich bin eine sehr...
Sternzeichen:
Skorpion
gina666446,  57
Schleswig-holstein
gina666446 57 Schleswig-holstein
versuche es doch heraus zu finden ;-). Ich bin Raucherin, und suche eine ehrliche Partnerin die ihre Homoxualität nicht versteck.
Suche:
lesben
Amanda61,  62
Amanda61 62
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Tanzt gerne
Augenfarbe
Blau
Tina978891794498,  63
Mitte Zwischen Hannover Und Bremen...
Tina978... 63 Mitte Zwischen Hannover Und Bremen...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlich
April1958,  66
Auf Dem Land Schleswig Holstein
April1958 66 Auf Dem Land Schleswig Holstein
Tja ich hatte vor 11j eine Kehlkopf OP.Seitdem habe ich eine sehr tiefe Stimme.Nun suche ich auf diesem Weg eine Frau die damit kein Problem hat, und uns eine chance...
Sternzeichen:
Widder
gohticangel,  44
Osnabrück Niedersachsen
gohtica... 44 Osnabrück Niedersachsen
ich bin ein kleiner Gohte ich liebe das Mittelalter und die Kultur bin Natur Mensch liebe schöne Abende bei Kerzenschein oder auch schöne Vollmondnächte gehe auch...
Sternzeichen:
Stier
Flaffi34753,  65
Köln-nord Köln Nordrhein Westfalen
Flaffi3... 65 Köln-nord Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, wer mich kennen lernen will sollte das akzeptieren, ich verbiege mich für niemanden mehr...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein