Lesben Casper
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Casper sind

sun9,  43
Köln Nordrhein Westfalen
sun9 43 Köln Nordrhein Westfalen
bin für alles zu haben lach.....; -)))
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Tommes,  31
Berlin Niedersachsen
Tommes 31 Berlin Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Mimi19,  31
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Mimi19 31 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Ich bin normalerweise nicht lieb, nett oder süß. Ich bin oft ironisch Manchmal bin ich einfach so „komisch“, vielleicht gibt es einen Grund, vielleicht gibt es...
Sternzeichen:
Wassermann
SallySarah,  25
Bremerhaven Bremen
SallySarah 25 Bremerhaven Bremen
Ich bin sehr offen, man kann mit mir viel lachen und Spaß haben !
Sternzeichen:
Stier
pappkarton,  29
Landshut Niederbayern
pappkarton 29 Landshut Niederbayern
bin unternehmungslustig, ,manchmal sehr chaotisch :)hab so meine macken, aber die machen einen menschen ja erst interessant ;)
Sternzeichen:
Zwillinge
MrsUnique,  29
Gallus Frankfurt Am Main Hessen
MrsUnique 29 Gallus Frankfurt Am Main Hessen
Ich liebe reden und quatschen. Ich bin Super gern mit Freunden unterwegs, mag es aber auch chillig zuhause zu entspannen :) Ich kann mich sehr sehr schlecht...
Sternzeichen:
Krebs
Chrissy2104,  28
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Chrissy... 28 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener Mensch und kann auch ehrlich sagen das ich ein komischer Mensch bin, aber genau das ist meine beste Eigenschaft. Bin nicht die dümmste und habe...
Sternzeichen:
Stier
Deniii,  35
Hagen Stadtmitte Hagen Nordrhein...
Deniii 35 Hagen Stadtmitte Hagen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Jekyll & Hyde Irish Pub
Sehr gerne:
Feminine Frauen
loveisthepain38340,  26
Duisburg Nordrhein Westfalen
loveist... 26 Duisburg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
braun
clari79066,  27
Düren Köln Nordrhein Westfalen
clari79066 27 Düren Köln Nordrhein Westfalen
Ich habe ein sehr großes Herz...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
TerrorKeks94,  29
Veitshöchheim Würzburg Bayern
TerrorK... 29 Veitshöchheim Würzburg Bayern
Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich beleidige Gegenstände. Sitze alleine vor' m PC und lach' mir den Arsch ab. Zieh' an Türen, wo dick und...
Sternzeichen:
Zwillinge
thatsthespirit,  29
Dresden Sachsen
thatsth... 29 Dresden Sachsen
Das besondere an mir ist, dass ich hier jetzt nichts besonderes von mir vermerken werde.
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein