Lesben Café
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

Freundin19436,  44
Nürnberg Bayern
Freundi... 44 Nürnberg Bayern
Jeder hat was Besonderes an oder in sich.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cafés, Restsurants, Biergärten
ZauberwortLiebe04,  62
Zauberw... 62
https: //youtu.be/oQXLITqWqSw? si=hVY3qLCp-Bj4RoVM seht euch es an wer auf mein profil schaut, es ist wunderschön... Ich wünsche mir eine feminine Frau die...
Sternzeichen:
Widder
susi7016672794,  63
Leipzig Sachsen
susi701... 63 Leipzig Sachsen
Bin Dominant, suche schon eine Partnerschaft Um das auch auszuleben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
ladylaura,  23
Oldenburg Niedersachsen
ladylaura 23 Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bar Celona , Starbucks
Augenfarbe
braun
UnikatEnomis,  58
Chemnitz Sachsen
UnikatE... 58 Chemnitz Sachsen
Ich bin ein absolut treuer Mensch und möchte mit einer lieben Frau alt werde.Bin ehrlich und tierlieb.Leider Ortsgebunden, d.h.ich kann nicht wegziehen.
Sternzeichen:
Widder
uli64,  66
Öhringen Baden Württemberg
uli64 66 Öhringen Baden Württemberg
Ich suche eine feste Beziehung, und ich bin kein Fake ! Ich bin Echt und wünsche mir Zeitnah ein reales kennenlernen . Ich wünsche mir Die eine Die richtige Frau,...
Sternzeichen:
Fische
Sonnenblume95,  55
Köln Nordrhein Westfalen
Sonnenb... 55 Köln Nordrhein Westfalen
Vieles kann ich schreiben, Sie sollte Authentisch sein.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Alex
thos1098,  63
Sachsen
thos1098 63 Sachsen
Ich bin ein ehrlicher Mensch und wünsche mir das auch von meiner Partnerin.
Sternzeichen:
Skorpion
Kuschelmaus89,  49
Bellenberg Ulm Bayern
Kuschel... 49 Bellenberg Ulm Bayern
Ehrlich Treu nHumorvoll Ein guter Zuhörer EIN liebevolles Herz in gute Hände abzugeben ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lari00,  37
H.. Baden-württemberg ..
Lari00 37 H.. Baden-württemberg ..
Ich bin Sportlich aktiv, humorvoll liebe Frau. Suche eine Frau für kennenlernen treffen bei sympathi mehr.
Sternzeichen:
Jungfrau
amy060116604,  65
16341 Panketal Brandenburg
amy0601... 65 16341 Panketal Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Habe keine
patrizia5100,  58
Bayern
patrizi... 58 Bayern
Ich freue mich auf einen beständigen Menschen in meinen Leben! gerne auch jüngere Frauen. Bitte keine Fakes -Ghosting und weiß gut was
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein