Lesben Café
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Café möchten

amy060116604,  65
16341 Panketal Brandenburg
amy0601... 65 16341 Panketal Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Habe keine
patrizia5100,  58
Bayern
patrizi... 58 Bayern
Ich freue mich auf einen beständigen Menschen in meinen Leben! gerne auch jüngere Frauen. Bitte keine Fakes -Ghosting und weiß gut was
Sternzeichen:
Löwe
Jasmin1995,  28
... Schleswig Holstein
Jasmin1995 28 ... Schleswig Holstein
Bin etwas zurück halten, brauche meine Zeit zum auftaue Bin freundlich und humorvoll sagt man über mich Ich brauche meinen Freiraum ich lieb das Motorrad fahren...
Sternzeichen:
Jungfrau
Marinamausi24,  35
Marinam... 35
Ich bin eine sehr liebe treue Frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe
sedy,  61
Sachsen
sedy 61 Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
treue
Pepper81,  42
Stuttgart
Pepper81 42 Stuttgart
… da gibt es so einiges ..lol. Kein Bild keine Nachricht! Ich such niemand 36738 km weit weg und diese ganzen Namen mit unsagbar vielen Nummern dahinter sind auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
lena78843,  43
Dortmund Nordrhein Westfalen
lena78843 43 Dortmund Nordrhein Westfalen
ich bin wie ich bin ich rauche nicht und trinke kein alkehol naja auser mal ein glas bordeaux
Sternzeichen:
Steinbock
Nadine31071981,  42
Lorsch Hessen
Nadine3... 42 Lorsch Hessen
find es heraus nur Feminine schlanke Frauen im alter von 30- max. 45 Jahren, die in meinem Umkreis max. 50 km wohnen =) danke
Sternzeichen:
Löwe
Claire8014,  55
Baden Württemberg
Claire8014 55 Baden Württemberg
empathisch
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Straßencafe
Laura96,  27
Elchingen Ulm
Laura96 27 Elchingen Ulm
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Daniela1111,  38
44 Deutschland
Daniela... 38 44 Deutschland
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Sehr gerne:
Humorvoll
PureSeide,  63
Bonn Köln Nordrhein Westfalen
PureSeide 63 Bonn Köln Nordrhein Westfalen
Ich kann spontan 100 km fahren um etwas leckeres und frisches essen, in einem schönen, romantischen Ort... Ich liebe Kunst und schöne, hochwertige Bekleidung (die...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein