Lesben Bts
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Bts sind

gingy79,  44
... Schleswig-holstein
gingy79 44 ... Schleswig-holstein
Ich sehe jünger aus, als ich bin.. Na und ?! :-) ############### Hier suchen viele was fürs Bett.... Ich nicht .. Hab alles... Gestell, Matratze Decke und...
Sternzeichen:
Löwe
Mareike90,  33
Uetze Hannover Niedersachsen
Mareike90 33 Uetze Hannover Niedersachsen
Ich bin bin ein netter und aufmersamer Mensch, die manchmal ihr 5 min bekommt im positiven sinne: ) ich bin treu, ehrlich, humvorvoll und spontan. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Waage
Poisen1978,  45
Wehofen Duisburg Nordrhein Westfalen
Poisen1978 45 Wehofen Duisburg Nordrhein Westfalen
mich selbst zu beschreiben, finde ich immer schwer..es gibt leute die behaupten, ich sei zickig...*g* was natürlich überhaupt nich stimmt...; ) ansonsten selbst...
Sternzeichen:
Stier
angeleyes25,  37
Nürnberg Bayern
angeley... 37 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
(fast) alles :-)
Gabyloewe21,  55
Remscheid-lennep Remscheid Nordrhein...
Gabyloe... 55 Remscheid-lennep Remscheid Nordrhein...
Würde mich freuen auf Freundschaften die Spaß am Leben haben, eine feste Beziehung, ich lache gerne, bin spontan, liebe romantische, kuschlige Momente überall an...
Suche:
lesben
svenja1309,  35
Niederreihn Geldern Nordrhein Westfalen
svenja1309 35 Niederreihn Geldern Nordrhein Westfalen
pssstttt....frag mich doch einfach...... ich beisse auch nicht!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
lolababy,  56
Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
lolababy 56 Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibts keine
Musikgeschmack:
Schlager
Huppsi,  61
Wetterfeld Laubach Hessen
Huppsi 61 Wetterfeld Laubach Hessen
Tja...so ein Thema . Ich würde sagen ich bin offen , locker , unkompliziert , eine nette und liebe...find es raus.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Nicole40,  58
Deggendorf Bayern
Nicole40 58 Deggendorf Bayern
Sich selbst zu beschreiben ist schlecht.Schreib mir dann erfährst Du mehr von mir und Du kannst Dir selbst ein Urteil bilden.Würd mich freuen wenn Du mir schreibst.
Sternzeichen:
Widder
franzi212121,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
franzi2... 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eigendlich immer zu nett. möchte hier ne paar leute kennenlernen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
itzz,  35
........ Berlin Stadtstaat Berlin
itzz 35 ........ Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Musikgeschmack:
hardcore, punk, mittelalter, ska, d n b usw.
Princess89,  35
Friedewald Bad Hersfeld Hessen
Princess89 35 Friedewald Bad Hersfeld Hessen
Ich bin ne Zicke, ein bisschen verrückt, hab immer gut Laune, koche gerne mit meinen Leutz , ich kann sehr gut zuhören und helfe gerne meinen Leutz wenn sie mal...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein