Lesben Bowling
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Bowling spielen

12
Freundin19436,  44
Nürnberg Bayern
Freundi... 44 Nürnberg Bayern
Jeder hat was Besonderes an oder in sich.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cafés, Restsurants, Biergärten
Bellaruss2024,  40
Berlin
Bellaru... 40 Berlin
Nur 1, 55 groß, aber das Herz viel größer.
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Keine
litleRuby,  32
Wabern Hessen
litleRuby 32 Wabern Hessen
also über mich.. ? ?? ?-- Ja also ich hab rechts 'nen Arm, links auch einen und beidseitig sogar noch jeweils ein Bein. ? in? Frau füRs L? b? N, k? in?...
Sternzeichen:
Fische
ChaoticInfinity,  41
Obersendling Bayern
Chaotic... 41 Obersendling Bayern
Tja... Chaotisch, Verrückt, Spontan, Verträumt, Verkurschelt, Wählerisch, Vorsichtig, und derzeit sowieso in anderen umständen.
Sternzeichen:
Stier
DianaMa36,  42
Braunsbedra Sachsen Anhalt
DianaMa36 42 Braunsbedra Sachsen Anhalt
Ich bin sehr ehrlich und offen, bin unternehmungslustig, eine tolle Mama von ein 14 jährigen Sohn. Mit mir kann man zusammen lachen, weinen, Pferde stehlen, durch...
Sternzeichen:
Widder
TreuesHerz31,  44
Frankfurt Am Main Hessen
TreuesH... 44 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine 31 jährige Frankfurterin und suche endlich wieder eine liebevolle Frau für den aufbau einer Beziehung. Natürlich erstmal kennenlernen und beschnuppern....
Suche:
lesben
Genuin,  35
Rand Berlin Brandenburg
Genuin 35 Rand Berlin Brandenburg
Planlos geht der Plan los. Ich bin ein absoluter Seelenmensch, der bedacht ist auf Wohlfühlmomente und innere Zufriedenheit! Mir ist es wichtig, gleiche Ziele zu...
Sternzeichen:
Krebs
Kerstin75,  48
Erbenheim Wiesbaden Hessen
Kerstin75 48 Erbenheim Wiesbaden Hessen
…. wo soll ich da anfangen?
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Humor
Cherry810,  27
Chemnitz Sachsen
Cherry810 27 Chemnitz Sachsen
-
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Humor
Leo2317,  53
Lammerspiel Muhlheim Am Main Hessen
Leo2317 53 Lammerspiel Muhlheim Am Main Hessen
Bin nicht launisch, sondern emotional Kreativ.
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Soul, Black, Blues,
redclover69,  54
Vallendar Koblenz Rheinlandpfalz
redclov... 54 Vallendar Koblenz Rheinlandpfalz
Hallo.. Bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und vielleicht mein Glück zu finden. Bin eine liebevolle und vor allem treue Frau. Ich liebe Kinder und ich liebe...
Sternzeichen:
Stier
Blackrose54328,  37
Mudau Buchen Baden Württemberg
Blackro... 37 Mudau Buchen Baden Württemberg
Ich bin so wie ich bin!!!meistens ziemlich verrückt und zum Teil etwas schüchtern aber dennoch für jeden Spaß zu haben :)
Sternzeichen:
Zwillinge
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein