Lesben Bon Jovi
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Bon Jovi sind

upsflitzer,  66
Schwabmünchen Bayern
upsflitzer 66 Schwabmünchen Bayern
Ich bin so wie ich bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
gibt es keine
angie127,  34
Vilshofen Passau Bayern
angie127 34 Vilshofen Passau Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Dwarf47412,  45
Tiengen Baden Württemberg
Dwarf47412 45 Tiengen Baden Württemberg
Wenn man zu mir ehrlich ist hat man einen guten Freund dazu gewonnen..
Sternzeichen:
Zwillinge
Manous,  45
Köln Nordrhein Westfalen
Manous 45 Köln Nordrhein Westfalen
Finde es heraus
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gemütliche Eckkneipe
Jessica2706,  46
Orken Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Jessica... 46 Orken Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Lerne mich einfach kennen. Bin schon ne total chaotische, dennoch eine echt gute Partie. Trau dich, ich beiße auch nicht.
Sternzeichen:
Krebs
sabrinchen,  35
Dachau München Bayern
sabrinchen 35 Dachau München Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Metal, Oi, Ska,
Sweety76w,  48
Nähe Magdeburg Magdeburg Sachsen Anhalt
Sweety76w 48 Nähe Magdeburg Magdeburg Sachsen Anhalt
Hallo liebe Mädels, ich bin 34 Jahre, Sternzeichen: Fische, komme aus Sachsen-Anhalt und suche auf diesem Weg, eine liebe Frau für eine ehrliche, treue, feste,...
Sternzeichen:
Fische
Knutel,  50
Allach Bayern
Knutel 50 Allach Bayern
Ja was soll i schreiben. Bin ein herzensguter mensch der immer ein ohr für jeden frei hat mag es aber nicht verarscht zu werden. Bin für jeden spaß zu haben, lache...
Sternzeichen:
Krebs
blackchicka,  33
Nähe Heide Schleswig Holstein
blackch... 33 Nähe Heide Schleswig Holstein
hey man zu sowas fällt mir immer nie wirklich was ein xD fragt einfach selber drauf los was ihr gerne wissen wollt :) liebe frage, liebe antwort ;)
Suche:
lesben
yosie,  58
Mitte Nürnberg Bayern
yosie 58 Mitte Nürnberg Bayern
ich stehe auf ausgefallene dinge, z.b. verrückte hüte, irre klamotten selbstnähen, laute musik und irgendwo einen abrocken, einen tag nur in reimen sprechen,...
Sternzeichen:
Waage
Molly35,  49
Fürth Land Bayern
Molly35 49 Fürth Land Bayern
Ich bin launisch, zickig, nett, lieb, manchmal böse einfach alles was dazu gehört
Sternzeichen:
Schütze
sweety9685631,  28
Würzburg
sweety9... 28 Würzburg
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein