Lesben Billard
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Billard spielen

bagira21,  36
Mitte Herne Nordrhein Westfalen
bagira21 36 Mitte Herne Nordrhein Westfalen
Lernt mich kennen dann wisst ihr wie ich bin.viele sagen es macht mich besonders das man mit mir über alles reden kann ich hilfsbereit bin und man mit mir pferde...
Suche:
lesben
shiithappenz,  34
Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
shiitha... 34 Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
Lerne gerne neue Menschen kennen, eine detaillierte Selbstbeschreibung ist aber nicht notwendig. Ist doch auch mittlerweile langweilig alles vorher zu wissen. ;D...
Sternzeichen:
Löwe
Treuemichi34,  57
Neufahrn Niederbayern Bayern
Treuemi... 57 Neufahrn Niederbayern Bayern
Was soll ich sagen...Viele sagen, ich soll so bleiben wie ich bin. Also tu ich es auch: -))
Sternzeichen:
Schütze
Hope2018,  60
Chemnitz Bei Chemnitz Sachsen
Hope2018 60 Chemnitz Bei Chemnitz Sachsen
Ich bin ehrlich und direkt. Suche kein Abenteuer, sondern eine feste Beziehung. Gegen Freundschaft habe ich natürlich nichts einzuwenden, wenn sie ehrlich ist. Und an...
Sternzeichen:
Jungfrau
SaraKiersten,  31
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
SaraKie... 31 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
"i tought it was a funny idea" Paulin ?
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Baby1989,  35
Buer Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Baby1989 35 Buer Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Was soll ich schreiben? Bin meist lustig, freundlich und quassel gerne.... ab und an kann ich auch mal zickig sein, aber normalerweise will ich nur spielen =)
Sternzeichen:
Wassermann
Meersucht,  61
Schmarl Rostock Mecklenburg Vorpommern
Meersucht 61 Schmarl Rostock Mecklenburg Vorpommern
möchte ich nicht
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
SimplySomeone,  31
Innenstadt-rothenfelde Wolfsburg...
SimplyS... 31 Innenstadt-rothenfelde Wolfsburg...
..., dass ich eine gefühlvolle Frau mit einem großen Herz bin und für Menschen, die einen Platz darin haben, jederzeit bereit bin alles zu geben, was ich kann.
Sternzeichen:
Stier
Blackrose54328,  37
Mudau Buchen Baden Württemberg
Blackro... 37 Mudau Buchen Baden Württemberg
Ich bin so wie ich bin!!!meistens ziemlich verrückt und zum Teil etwas schüchtern aber dennoch für jeden Spaß zu haben :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Fassunxlos80,  43
Spandau Berlin
Fassunx... 43 Spandau Berlin
Ich bin einzigartig , für fast alles aufgeschlossen. Spontan und liebenswert. Ich suche keinen Spaß und auch keine Abenteuer. Ich brauche Ehrlichkeit und...
Sternzeichen:
Stier
Mickey91,  32
Hannover Niedersachsen
Mickey91 32 Hannover Niedersachsen
Ich bin ein kleiner chaot, spontan, immer gut drauf und ab zu leicht durcheinander ^^ Aber man muss mich einfach lieb haben ?? ??
Sternzeichen:
Jungfrau
Mareike89105,  41
Moers Asberg Moers Nordrhein Westfalen
Mareike... 41 Moers Asberg Moers Nordrhein Westfalen
Ich habe garantiert so einige Qualitäten.Schreib mich an und lerne mich doch kennen. Dann findest du das schon raus.
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein