Lesben Badminton Rad Fahren
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Badminton Rad Fahren spielen

fischi61,  62
Wehringhausen Hagen Nordrhein Westfalen
fischi61 62 Wehringhausen Hagen Nordrhein Westfalen
Was könnte ich schon von mir selber sagen.Wenn ich dich wirklich intressiere dann bestimmt nimmst du die Gelegenheit mich etwas besser kennen zu lernen.Aber vorsicht...
Sternzeichen:
Jungfrau
charme72,  52
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
charme72 52 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Mensch mit nem gesunden Selbstbewusstsein. Ehrlichkeit und viel Humor. Kann über mich selbst lachen. Die stürmischen Zeiten hab ich hinter mir...ja, auch ich werde...
Sternzeichen:
Widder
ChiiBii,  33
Hilfarth Hückelhoven Nordrhein...
ChiiBii 33 Hilfarth Hückelhoven Nordrhein Westfalen
Viele Freunde schätzen meine Ehrlichkeit sehr, denn sie wissen, dass man sich 100 % auf mich verlassen kann. Durch meine offene und lustige Art bringe ich viele...
Sternzeichen:
Löwe
Nightfly29,  38
53424 Remagen Rheinland Pfalz
Nightfly29 38 53424 Remagen Rheinland Pfalz
das ich gut zu hören kann und mich nicht verstelle
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
maigloeckchen34,  56
Cranz Hamburg Hansestadt Hamburg
maigloe... 56 Cranz Hamburg Hansestadt Hamburg
Habe meine Frau gefunden und auch geheiratet. Gemeinsa me Unternehmungen ...... Leben und leben lassen
Sternzeichen:
Widder
Cloudchaser,  31
Leipzig Sachsen
Cloudch... 31 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Rock, Indie, Alternative, ...
Sehr gerne:
Bücher, Musik, Filme, Fotografieren, ...
pimbollin,  43
Berlin Stadtstaat Berlin
pimbollin 43 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich suche Leute die mit mir ab und zu weg gehen, was trinken gehen oder zu Party oder auch wenn dass Wetter schön ist draußen die Sonne und Natur genißen und alles...
Sternzeichen:
Schütze
Leopardin,  35
Pirna Sachsen
Leopardin 35 Pirna Sachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Hab keine
Sehr gerne:
Meinen Sohn...Musik...Zärtlichkeit...lachen...
frechemaus69,  54
Berlin
frechem... 54 Berlin
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Da wo es schön ist
Augenfarbe
braun
pauli78,  45
Nippes Köln Nordrheinwestfalen
pauli78 45 Nippes Köln Nordrheinwestfalen
Finde es heraus ;-)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal da mal da
AntjeMaus,  44
Genthin Sachsen Anhalt
AntjeMaus 44 Genthin Sachsen Anhalt
Ich bin lustig und humorvoll ganz wichtig treu ehrlichkeit und wenn du genau so bist dann bist du bei mir an der richtigen adresse und würde mich freuen wenn du dich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Claudia2612,  63
Dortmund Ost Dortmund Nrw
Claudia... 63 Dortmund Ost Dortmund Nrw
Treue, Zuverlässigkeit,
Lieblingsbar:
Hab ich nicht
Sehr gerne:
Tier lieb
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein