Lesben Asp
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Asp sind

Tulpe2102,  54
Bei Erlangen Erlangen; Nürnberg Bayern
Tulpe2102 54 Bei Erlangen Erlangen; Nürnberg Bayern
Bin ein sehr romantischer Typ und wenn sich mein Herz verliebt hat, trage ich die Frau auf meinen Händen! Mit höhen und tiefen! Leider gibt es nicht so viele die so...
Sternzeichen:
Krebs
CarpeDiem32,  43
Köln Nordrhein Westfalen
CarpeDi... 43 Köln Nordrhein Westfalen
Hier sollte wohl ein Werbetext oder sowas rein... Solltest Du schon selber herausfinden ;) . Soviel vorab , ich bin eine gute Seele.
Suche:
lesben
bazzooka87,  37
Lütten Klein Rostock Mecklenburg...
bazzooka87 37 Lütten Klein Rostock Mecklenburg...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
zu viel...
sun9,  43
Köln Nordrhein Westfalen
sun9 43 Köln Nordrhein Westfalen
bin für alles zu haben lach.....; -)))
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
stormberry,  33
Ludwigsfelde Brandenburg
stormberry 33 Ludwigsfelde Brandenburg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
N.V.A.Club , Drugstore ...
Musikgeschmack:
gothic, rock...
Noctis,  32
Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Noctis 32 Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Ich bin anders, individuell, verrückt und aufgedreht. Ich lache viel und gerne, habe ein offenes und humorvolles Wesen und spiele gelegentlichden Pausenclown. Frau...
Sternzeichen:
Widder
Krambambuli,  45
Nördlichstes Bayern Unterfranken
Krambam... 45 Nördlichstes Bayern Unterfranken
Ich stehe nicht immer mit beiden Beinen im Leben, manchmal sitze oder liege ich auch... ;-) Ich lasse die Menschen so sein wie sie sind, und dies erhoffe ich mir...
Sternzeichen:
Steinbock
mina0309,  32
Ladbergen Münster Nordrhein Westfalen
mina0309 32 Ladbergen Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Sehr gerne:
Bettsport
Tommes,  31
Berlin Niedersachsen
Tommes 31 Berlin Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
AliceinNightmare,  32
55457 Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
Alicein... 32 55457 Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
-Alice: "Glaubst du, ich habe den Verstand verloren? " -Vater: "Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt...
Sternzeichen:
Schütze
Mimi19,  31
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Mimi19 31 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Ich bin normalerweise nicht lieb, nett oder süß. Ich bin oft ironisch Manchmal bin ich einfach so „komisch“, vielleicht gibt es einen Grund, vielleicht gibt es...
Sternzeichen:
Wassermann
SallySarah,  25
Bremerhaven Bremen
SallySarah 25 Bremerhaven Bremen
Ich bin sehr offen, man kann mit mir viel lachen und Spaß haben !
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein