Lesben Annie Lennox
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Annie Lennox sind

sallyblue,  55
Nrw Köln Nordrhein Westfalen
sallyblue 55 Nrw Köln Nordrhein Westfalen
hi ;o)) die große Frage ist ob sich übers Internet sowas wie Freundschaft oder vieleicht Liebe ergeben kann auf jeden fall freue ich mich auf interessante...
Sternzeichen:
Schütze
sallyblue45,  54
Köln Nrw
sallybl... 54 Köln Nrw
Im Moment möchte ich eher gefunden werden und kaum noch selber Frauen anklicken die dann nach dem freischalten doch keinen Ton rauskriegen ! Aber laut einer...
Suche:
lesben
Lady72,  51
Ost München Bayern
Lady72 51 Ost München Bayern
Ich bin eine lustige, vielseitig interessierte Frau. Liebe meine beiden Katzen über alles. Esse sehr gerne und nicht immer das Richtige. Mag aussagekräftige...
Sternzeichen:
Skorpion
Daytona,  50
Nordstadt Pforzheim Baden Württemberg
Daytona 50 Nordstadt Pforzheim Baden Württemberg
Meine gute Laune...meine Kommunikationsfähigkeit ...Ehrlichkeit..Treue. . mein Humor...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Monalisaa,  64
Frankfurt Am Main Hessen
Monalisaa 64 Frankfurt Am Main Hessen
Ich suche eine Frau die nach Lebensqualität sucht, die lachen kann und ihr inneres Kind austoben lässt. Eine Frau, die nicht scheu ist und kein Tabu hat. Die...
Sternzeichen:
Schütze
catrinla52,  65
Potsdam Berlin Brandenburg
catrinla52 65 Potsdam Berlin Brandenburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Augenfarbe
grünbrau
ginkgoblatt,  61
Oldenburg Niedersachsen
ginkgob... 61 Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Klassik - KEIN Techno!!!
wawerko,  50
Stuttgart Baden Württemberg
wawerko 50 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
jazz.
pinkschaefle,  50
Stuttgart Baden Württemberg
pinksch... 50 Stuttgart Baden Württemberg
mit meinem witz, charm und meine unternehmenslust wird es nie langweilig.
Sternzeichen:
Löwe
Catrin63702,  65
Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
Catrin6... 65 Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
Bin ein eher ruhiger Typ, mag bodenständige Menschen mit Herz.Tiere sind mir wichtig.
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein