Lesben Amy Winehouse
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Amy Winehouse sind

naturmensch71,  52
Harzgerode Sachsen Anhalt
naturme... 52 Harzgerode Sachsen Anhalt
Ich sage immer die Wahrheit und rede nicht drum rum. Wie bin ich? ?? Ich bin keine Perfektionistin. Im Gegenteil ! Auch ich habe...
Sternzeichen:
Zwillinge
Fritzle,  63
Ulm Baden Württemberg
Fritzle 63 Ulm Baden Württemberg
Mit Flausen im Kopf
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Frechemaus2023,  54
Frechem... 54
Ich bin anders als andere und das ist gut so..... Normal kann jede nur ich nicht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
vanni85,  39
vanni85 39
Ich liebe das Leben...
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlich
Einsamesscharf,  32
Kamen Dortmund Nordrhein Westfalen
Einsame... 32 Kamen Dortmund Nordrhein Westfalen
STOPP LESEN BITTE Hey, ich bin weiblich und bin auf der suche nach netten Frauen. Ich wünsche mir eine feste Beziehung in meiner Nähe oder auch einfach nur...
Suche:
lesben
Royalblue1697,  52
Sauerland Nordrhein Westfalen
Royalbl... 52 Sauerland Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
machesnicht,  69
Falkenberg Berlin Stadtstaat Berlin
machesn... 69 Falkenberg Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eine spontane lustige und verspielte person
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
tempeloase, hausb
bittersweet12,  35
Wedel Hansestadt Hamburg
bitters... 35 Wedel Hansestadt Hamburg
Ich bin ein ehrlicher direkter, humorvoller, zuverlässiger, aufgeschlossener, hilfsbereiter Mensch. Wie jede andere habe auch ich meine Macken, hab z.B. nen...
Sternzeichen:
Schütze
Lena8587,  57
Ulm West Bei Ulm Bayern
Lena8587 57 Ulm West Bei Ulm Bayern
Ist immer schwierig an sich selbst was zu finden. Ich bin wie ich bin, habe Ecken und Kanten wie wir alle. Auf jeden Fall eine Nette, vielleicht manchmal zu...
Sternzeichen:
Waage
23juli2016,  65
23juli2016 65
Finde es heraus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Xy Hexy
ikmuc,  58
Isarvorstadt München Bayern
ikmuc 58 Isarvorstadt München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
verschieden
Musikgeschmack:
Jazz, Rock, Soul, Blues
nalle,  54
Thüringen
nalle 54 Thüringen
Was ich erst mal loswerden muß: ich hab es öfter erlebt, dass ich mir ein Profil ansah - es muss noch nicht mal mein Typ gewesen sein - und mich der Inhalt / das...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein