Lesben Alicia Keys
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Alicia Keys sind

12
schwarzerdrache,  44
Köln Nordrhein Westfalen
schwarz... 44 Köln Nordrhein Westfalen
Ich liebe ja sowas....ich bin offen, ehrlich, manchmal zu direkt, liebevoll, verückt, zu Lieb aber ich arbeite dran, träumerisch, realistisch, \ romantisch,...
Sternzeichen:
Widder
Phoebe2009,  33
Köln Nordrhein Westfalen
Phoebe2009 33 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
R'n'b, Pop, Rock, Hip Hop
sallyblue45,  54
Köln Nrw
sallybl... 54 Köln Nrw
Im Moment möchte ich eher gefunden werden und kaum noch selber Frauen anklicken die dann nach dem freischalten doch keinen Ton rauskriegen ! Aber laut einer...
Suche:
lesben
Dana18107,  35
Innsbruck Tirol
Dana18107 35 Innsbruck Tirol
Sich selber zu beschreiben, ist irgendwie so garnicht meine Art, denn man wirkt auf jeden Menschen anders.Meiner Meinung nach zählen nicht die Daten, die auf dem...
Sternzeichen:
Waage
July1984,  39
Leipzig Sachsen
July1984 39 Leipzig Sachsen
just me :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
braun
Lizzy7733071,  47
Keinen Schwerin Mecklenburg-vorpommern
Lizzy77... 47 Keinen Schwerin Mecklenburg-vorpommern
Bin ein ausgeglichener, kreativer Kopf. Liebe das Wasser, lebe am Wasser und ich träume sehr gerne..wenn es die Zeit erlaubt versinke ich gerne in Büchern..
Sternzeichen:
Fische
nika1303,  44
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
nika1303 44 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
wie bin ich? ?? finde ich sehr schwer mich zu beschreiben. die einen sagen ich sei unnahbar die anderen sagen .. habe ich keine ahnung. ich versuche immer spass zu...
Sternzeichen:
Fische
adameva75,  48
Praunheim Frankfurt Am Main Hessen
adameva75 48 Praunheim Frankfurt Am Main Hessen
Es kann alles ,aber es muß nichts passieren!Ich interressiere mich für reale Treffen.Also wäre es Sinnvoll wenn mich Mädels aus meiner Umgebung anschreiben, die an...
Sternzeichen:
Waage
KleeneBiene89,  34
Mecklenburg Vorpommern
KleeneB... 34 Mecklenburg Vorpommern
lernt mich einfach kennen und fragt nach wenn ihr was wissen möchtet=) in 200 Buchstaben kann man die Facetten und Eigenheiten einer Frau nicht ausdrücken, da...
Sternzeichen:
Stier
Alina1984,  58
Frankfurt Hessen
Alina1984 58 Frankfurt Hessen
Fragt mich. :)
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
JeffEtage753,  50
Stuttgart Baden Württemberg
JeffEta... 50 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
gemeinsame Interessen
Cherry9028786,  33
Witten Nordrhein Westfalen
Cherry9... 33 Witten Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Blau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein