Lesben Inlineskaten
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Inlineskaten spielen

M3lly0412,  33
Dingolfing Bayern
M3lly0412 33 Dingolfing Bayern
Sehr locker und offen, für jeden Spaß zu haben. Und wenn ich Lache, dann meistens über mich selbst :-P
Sternzeichen:
Schütze
JanaJanason,  38
Eutritzsch Leipzig Sachsen
JanaJan... 38 Eutritzsch Leipzig Sachsen
alles ;) Ich wünsche mir eine gesellige Frauenrunde für gemeinsame Aktivitäten. Hast du Lust dabei zu sein? (Spieleabende, tanzen, kochen, essen, Klettern,...
Sternzeichen:
Fische
Nala729,  30
Floridsdorf Wien
Nala729 30 Floridsdorf Wien
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Erlich
Augenfarbe
Blau
schrammipuppe,  35
Gotha Thüringen
schramm... 35 Gotha Thüringen
tja ähm... hmm.. über mich selbst... da bin ich gar nicht gut drin und ich denke auch, das jeder sich ein eigenes bild von einem menschen machen sollte... joar, das...
Sternzeichen:
Jungfrau
tici39011,  26
Söll Tirol
tici39011 26 Söll Tirol
dass ich hilfsbereit und zuverlässig bin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
whiskey Mühle, red horse
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein