Lesben Darten
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Darten spielen

ChannyWhv,  34
Südstadt Wilhelmshaven Niedersachsen
ChannyWhv 34 Südstadt Wilhelmshaven Niedersachsen
Ich bin: lustig, durchgeknallt, spontan, wenn man mir früh genug bescheid sagt :-) für jeden spaß zu haben, humorvoll, hilfsbereit, lieb und immer für meine...
Sternzeichen:
Löwe
Xhex,  34
Ingolstadt
Xhex 34 Ingolstadt
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Grün, blau, grau
SchnuffelMonster,  42
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Schnuff... 42 Bielefeld Nordrhein Westfalen
ich bin ne liebe so langman mich net ärgert, schüchtern und wenn man mich kennt verrückt hihi
Sternzeichen:
Stier
liebundnett,  38
Coburg Bayern
liebund... 38 Coburg Bayern
ich bin ein lieber und netter Mensch der nach seiner Traumfrau sucht! Mit mir kann man weinen und lachen sich aber auch mal streiten! Ich habe eine kleine tochter die...
Suche:
frau sucht frau
kleinezicke29591,  50
Wittenberge Brandenburg
kleinez... 50 Wittenberge Brandenburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sehr gerne:
zu hören
TTinaMaus51,  60
Eilendorf Aachen Nordrhein Westfalen
TTinaMa... 60 Eilendorf Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin für jeden Spaß zu haben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
mona68599,  34
Springe Hannover Niedersachsen
mona68599 34 Springe Hannover Niedersachsen
Ich bin etwas verrückt und für fast alles zu haben. Denn Rest könnt ihr ja selber raus finden.
Sternzeichen:
Skorpion
Natalie68014,  31
Passau Bayern
Natalie... 31 Passau Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau
Merlin42,  51
Freiburg Baden Württemberg
Merlin42 51 Freiburg Baden Württemberg
findet es selbst raus. Es ist schwierig sich zu beschreiben. Suche kontakte zu Frauen
Sternzeichen:
Skorpion
tina02,  57
Soest Nordrhein Westfalen
tina02 57 Soest Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
treue
AngieG26,  32
Cloppenburg Niedersachsen
AngieG26 32 Cloppenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Augenfarbe
blau grau
Connylingus,  52
Eidelstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Connyli... 52 Eidelstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
das Ich vielleicht anders bin, als andere es vermuten würden. Ich bin einfach Conny und erzähle Dir gern mehr, wenn Du es hören möchtest.
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein