Ramona99234: Was Ich Suche, Wird Mich Finden.

Ramona99234 Was ich suche, wird mich finden  in Ueckermünde
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Meine Sportart Fahrrad fahren
Erstes Date Gern am kleinen Meer
Meine Musik Alles was Tiefe hat und mich "bewegt"
Ich bewundere Meryl Streep
Vorlieben
Sehr gerne Sinn für die schönen Seiten des Lebens
Ein Muss Gegenseitige Wertschätzung
Sollte sein Ein Gespür für die richtigen Momente
Gerne auch Sehr gern sogar, Sanftmut
Sowieso Absolute Ehrlichkeit
Abneigung
Geht gar nicht Alkohol im Überfluss
Muss nicht sein Emotionsmanipulanten
Überflüssig Prinzipienreiter
Lieber nicht Übertriebene Eifersucht
Ohne mich Intoleranz gegenüber anderen Menschen
Alter & Ort
Alter 56
Stadt / Ort / Region Ueckermünde Mecklenburg Vorpommern
Im LESBIDO.DE
Mit Abstand bis 200 km
Persönliches
Mein Typ Ich bin mutig genug, einen letzten Sprung zu wagen
Größe 157
Gewicht 62
Körper sportlich
Haare braunmeliert
Augenfarbe grün
Sternzeichen Schütze
Gewohnheiten
Mode sportlich feminin
Geschmack Kartoffelbrei und Spiegelei ;-)
Getränke Karibiklimonade
Interesse an Geschichten schreiben, Rad fahren, Charaktere
Beruf Ich habe einen Beruf. Das muss vorerst als Auskunft reichen ;-)


Das Besondere an mir ist ...
Meine Füße haben mich weit getragen. Durch sanfte Winde, heftige Stürme, über seidenweiches Moos und steinigen Boden aus dessen Fugen Disteln neben Sonnenblumen brachen. Es ist an der Zeit anzukommen. Mich zu mögen ist ein Kinderspiel. Denn ich mag mich selbst. Ich bin ein stilles aber dennoch lebendiges Emotionsbündel, dass sehr gerne lacht und die Harmonie liebt. Mein Anspruch an dich ist, dass du mich nicht verbiegst. Es hat seine Zeit gebraucht um wieder ich zu sein und das bleibe ich. Ich komm dir gern ein Stück entgegen aber ich laufe dir nicht hinterher. Denn dadurch kommt man nicht voran. Sollte dir daran gelegen sein, mir meinen Freiraum zu nehmen oder zu bestimmen wer in mein Leben gehört, dann schreib mich bitte NICHT an. Beides ist mir genau so wichtig, wie deine Nähe und Zärtlichkeit. Darin die Waage zu finden ist die Kunst.
Wenn du noch Zeit brauchst um zu wissen was du willst oder sollte, aus welchen Gründen auch immer die Öffentlichkeit für dich tabu sein, schreib mich bitte NICHT an. Mit dem Anmelden auf dieser Seite solltest du diese Zeit nicht mehr benötigen und zu der Person stehen die du bist und die du an deiner Seite hast.
Wenn du nur eine Affäre oder eine Abwechslung im Bett suchst, schreib mich bitte NICHT an. Auch wenn das egoistisch klingt, ich will die einzige und die Nummer eins in einer festen Partnerschaft sein in der man sich in jeder Hinsicht aufeinander einlassen kann. Im besten Fall mit dir auf ein und derselben Stufe.
Wenn du im Alkohol deinen besten Freund gefunden hast, schreib mich bitte NICHT an. Wir würden einander nicht fühlen. Ich möchte dich ehrlich lieben dürfen/können und ebenso geliebt werden.
Wenn deine Ex-Parterinnen noch dein Leben bestimmen oder du es für wichtig erachtest mir deine Erfahrungen im Detail auszumalen, schreib mich bitte NICHT an. Das zeigt mir nur, dass du noch nicht soweit bist und ich am Ende Verlierer bin.
Wenn du das Besondere an dir nicht kennst, schreib mich bitte NICHT an, denn dann wirst du nie das Besondere an mir sehen und wertschätzen.
Im Übrigen ist es auch nicht notwendig Süßholz zu raspeln und mir Honig um den Mund zu schmieren. Wenn du nicht von Anfang an du selbst bist, schmeckt es recht schnell nur bitter. Und das ist eine Geschmacksrichtung, die mir so gar nicht liegt.
Solltest du, trotz allem was du zu mir gelesen hast, für einen kurzen Lidschlagmoment darüber nachgedacht haben mich anzuschreiben, tu' s. Wir haben nichts zu verlieren und vielleicht sind wir das Beste was uns grad passiert ;-)

Nun noch einen etwas kühlen aber klaren Nachtrag. (Kein Foto=kein Kontakt. Es ist das erste, woran der Großteil der Menschen Sympathie misst. Meine Intention für diesen Anspruch ist eine andere. Aber das Ergebnis ist das selbe. Kein Foto=kein Kontakt.)