Lesben Mecklenburg Vorpommern
lesbido > Lesben > Lesben aus Mecklenburg Vorpommern

CapriSonne,  43
Wolgast Mecklenburg Vorpommern
CapriSonne 43 Wolgast Mecklenburg Vorpommern
Das wirst Du selbst herausfinden ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Raupi,  57
Rostock Mecklenburg Vorpommern
Raupi 57 Rostock Mecklenburg Vorpommern
ICH BIN EIN NATÜRCHER LIEBEVOLLE Frau.
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Vertrauen
mirottchen,  37
Lk Rostock Mecklenburg Vorpommern
mirottchen 37 Lk Rostock Mecklenburg Vorpommern
*kontaktfreudig* *aufgeschlossen* *selbstbewusst* *stur* *sportlich* *sensibel* *liebevoll* *spontan* *neugierig* *verantwortungsvoll* und vieles mehr...
Suche:
lesben
Anthea71,  53
Eggesin Mecklenburg Vorpommern
Anthea71 53 Eggesin Mecklenburg Vorpommern
Finde es einfach raus. Ich denke, es fehlen immer mal wieder ein paar Details, wenn man sich selbst beschreiben soll.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
solskin,  39
Rostock Mecklenburg Vorpommern
solskin 39 Rostock Mecklenburg Vorpommern
...das finde am besten selbst heraus, sonst ist`s ja nix besonderes mehr ;-D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Tweetymaus21,  40
Bei Mir Güstrow Mecklenburg Vorpommern
Tweetym... 40 Bei Mir Güstrow Mecklenburg Vorpommern
Hier werde ich nicht sehr viel reinschreiben, denn mein Charakter ändert sich immer wieder ja nach Stimmung. Ich bin frech, kann ne Zicke sein, bin verführerisch,...
Suche:
lesben
BlutigerEngel88,  35
Siedlung Sellin Mecklenburg Vorpommern
Blutige... 35 Siedlung Sellin Mecklenburg Vorpommern
also...ich bin eine liebenswerte, einfühlsame, zuverlässige, schüchterne durchgeknallte person :D ich mach gern was mit freunden ich liebe meine mäuschens über...
Sternzeichen:
Löwe
lonelygurl,  31
Groß Klein Rostock Mecklenburg...
lonelygurl 31 Groß Klein Rostock Mecklenburg Vorpommern
selbstbeschreiben kann ich mich nich so wirklich^^am besten ist es ihr fragt einfach.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
stumpianni,  34
Anklam Mecklenburg Vorpommern
stumpianni 34 Anklam Mecklenburg Vorpommern
Frag mich
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
Fischlein9604,  62
18059 Rostock Mecklenburgvorpommern
Fischle... 62 18059 Rostock Mecklenburgvorpommern
Augen....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Musicgirl24,  29
Rostock Mecklenburg Vorpommern
Musicgi... 29 Rostock Mecklenburg Vorpommern
hallo, mein Name ist Jule, ich wohne an der schönen Ostsee und bin noch ziemlich jung...; ) ich gehe auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit fahre ich BMX, bowle und...
Sternzeichen:
Steinbock
xmanuella1972,  51
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
xmanuel... 51 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Fragt mich einfach
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein