Lesben Hamburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Hamburg

Marie222,  53
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Marie222 53 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich liebe das Leben, versuche immer, die guten seiten zu geniessen, es gibt leider viel zu wenig davon und wenn sie da sind, können wir es kaum glauben....wir müssen...
Suche:
lesben
kaquinz,  48
Jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
kaquinz 48 Jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine lebensfrohe Enddreißigerin, bei der aber das Alter keine Rolle spielt... Wenn man mich erobert hat wird man mich so leicht nicht wieder los... Ich bin...
Suche:
lesben
BlondeFee2011,  52
Hamburg Hansestadt Hamburg
BlondeF... 52 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin wie ich bin... Eine attraktive Frau, die immer neugierig ist aber weiß, was sie will..!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Teufel23,  34
Nähe Hamburg Deutschland
Teufel23 34 Nähe Hamburg Deutschland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
simonefox,  33
Billstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
simonefox 33 Billstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin eine sehr nette und liebe person, ich interessiere mich sehr für motocross und meine freunde. ich gehe gerne mit freunden aus, meistens in cocktail bars und...
Suche:
lesben
Mimi63645,  39
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Mimi63645 39 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
dass ich mich in meine Mitmenschen einfühlen und ihnen gut zuhören kann. Ich bin für meine Mitmenschen da, mit mir lacht man viel und es wird nie langweilig. Für...
Sternzeichen:
Widder
nelli20,  43
Hamburg Hansestadt Hamburg
nelli20 43 Hamburg Hansestadt Hamburg
fragt mich ,-))
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
hamburgwitz63,  61
Hamburg-west Hamburg Hansestadt Hamburg
hamburg... 61 Hamburg-west Hamburg Hansestadt Hamburg
kommt später ..muss grade los !!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Champagnerlady,  55
Hamburg Hansestadt Hamburg
Champag... 55 Hamburg Hansestadt Hamburg
Meine Traumfrau ... ist schön und hinreißend, aufregend, verführerisch, lustig und selbstbewusst, zurückhaltend und vorsichtig, manchmal schüchtern, manchmal...
Suche:
lesben
Flourpower23,  36
Heide Hamburg Schleswig Holstein
Flourpo... 36 Heide Hamburg Schleswig Holstein
hi, ich bin eine sehr lebenslutige person die sehr viel und gerne lacht...leben ist schon ernst genug also warum noch zusätzlich probleme machen? ?? wenn du mehr von...
Suche:
lesben
Butti08,  40
Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
Butti08 40 Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
...du bist eigentlich ein super fröhlicher mensch. ...du bist super lustig! ...du bist verdammt hübsch! ...du bist verdammt sexy! ...du bist lieb ...du bist...
Suche:
lesben
AngelDark,  40
Hamburg
AngelDark 40 Hamburg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Ehrlich
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein