Lesben Heide
lesbido > Lesben > Lesben aus Heide

Schwarzesina,  56
Heidelberg Heideberg Baden Württemberg
Schwarz... 56 Heidelberg Heideberg Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Rock alles
blackchicka,  33
Nähe Heide Schleswig Holstein
blackch... 33 Nähe Heide Schleswig Holstein
hey man zu sowas fällt mir immer nie wirklich was ein xD fragt einfach selber drauf los was ihr gerne wissen wollt :) liebe frage, liebe antwort ;)
Suche:
lesben
kiwiandcarrot86,  37
Heidelberg Baden Württemberg
kiwiand... 37 Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin ein das-Leben-liebender, musikalischer Hippie, der gern durch die Felder radelt, wilde Beeren pflückt, durch den Mais rennt, nach Berlin saust, Briten liebt...
Suche:
lesben
hiebedie,  37
Heide Schleswig Holstein
hiebedie 37 Heide Schleswig Holstein
puh also ich finde man kann sich so schlecht selber beschreieben.... einfach fragen und frau wird sehen was passiert aber ich antworte immer wenn ich zeit habe
Suche:
lesben
Gwen17657,  41
Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
Gwen17657 41 Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
Suche jemanden zum näher kennenlernen. Freu mich aber auch so über neue Bekanntschaften oder neuen Leute zum weggehen. Könnt mich gerne anschreiben : ) ich bin...
Suche:
lesben
Jenny36,  46
Heide Heide-holstein Schleswig Holstein
Jenny36 46 Heide Heide-holstein Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Je nach lust und laune
Peach1996,  27
Eppelheim Heidelberg Baden Württemberg
Peach1996 27 Eppelheim Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin einfach ziemlich einzigartig :3
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Extrablatt
Evi333,  40
Heidenheim-schnaitheim Baden...
Evi333 40 Heidenheim-schnaitheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Treue
Spring70,  53
Heidelberg Baden Württemberg
Spring70 53 Heidelberg Baden Württemberg
Das man sich in jeder Lebenslage 100% auf mich verlassen kann. Ich bin ein guter Zuhörer und stehe gern mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem bin ich sehr...
Sternzeichen:
Schütze
Trina67980,  36
Heidelberg Baden Württemberg
Trina67980 36 Heidelberg Baden Württemberg
das ich sehr authentisch bin und mich gut in andere reinversetzen kann.Ich bin sehr loyal
Sternzeichen:
Widder
Ichunddu52,  55
Gerstetten Raum Heidenheim Baden...
Ichunddu52 55 Gerstetten Raum Heidenheim Baden...
Finde es selbst heraus....nur verschont mich mit Telefonx oder Frauen wo meine Tochter sein könnten!!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
milchreis,  68
Heide Schleswig Holstein
milchreis 68 Heide Schleswig Holstein
Pädagogin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein