Lesben Geheim
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Geheim möchten

kleinesmaedchen17,  31
Siegen Düsseldorf Nordrhein Westfalen
kleines... 31 Siegen Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin : >verrückt >Lustig >manchmal Zickig >für vieles zu haben >manchmal kompliziert fragt mich einfach
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
LuXuSAnGeL19,  33
Eschwege Hessen
LuXuSAn... 33 Eschwege Hessen
ich bin ..kompliziert...CraZzy. .mich muss man erleben um urteilen zu können ;-).. ..ganz schön aufgedreht und verrückt.. ...manchmal auch ziemlich zickig.. ..es...
Sternzeichen:
Wassermann
maddy1212,  34
Gelnhausen Hessen
maddy1212 34 Gelnhausen Hessen
hallo :-)Ich bin madeline. und suche nette kontakte.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
twogirls,  46
Rosenheim Bayern
twogirls 46 Rosenheim Bayern
wir sind ein Frauenpaar und suchen eine eine liebevolle experimentfreudige frau, die ihr lust und leidenschaft gern ausleben möchte. gerne beantworte ich auch...
Sternzeichen:
Skorpion
jophiel1449,  48
Hohenberg An Der Eger Bayern
jophiel... 48 Hohenberg An Der Eger Bayern
Joaaaa... Nett, so gut wie niemals zickig, ehrlich, treu, verlässlich...Ach...Fin det es doch einfach raus :-)
Sternzeichen:
Skorpion
schino30,  43
Dessau Sachsen Anhalt
schino30 43 Dessau Sachsen Anhalt
ausbildung exam.pfleger
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Haus B, Tresor
schwarzerose68,  56
Favoriten Wien Bundesland Wien
schwarz... 56 Favoriten Wien Bundesland Wien
ich bin eine selbstbewusste frau, mit liebe zum außergewöhnlichen, gehe gerne auf partys, da ich nur frauen mag, bitte keine bifrauen
Sternzeichen:
Steinbock
pluspol,  58
Berlin Deutschland
pluspol 58 Berlin Deutschland
ich bin ene frau die mit beiden beinen im leben steht.ich wünsche mir hier nette kontakte. es darf sich auch eine maskuline frau melden. lernt mich einfach kennen
Sternzeichen:
Zwillinge
FearlessAngel,  40
Hamm Nordrhein Westfalen
Fearles... 40 Hamm Nordrhein Westfalen
Ich bin - Aufgeschlossene, - Bodenständige, - Unabhängige, - humorvoll, - schlagfertig, ausdrucksstark - etw. verrückt ohne wahnsinnig zu sein!!! -...
Suche:
frau sucht frau
katana130175,  49
Dortmund Mitte Dortmund Nordrhein...
katana1... 49 Dortmund Mitte Dortmund Nordrhein...
witzig, spontan, aber auch wenn es drauf an kommt ernst.ich bin total zuverlässig und gucke mal ob ich hier was fürs herz finde: -)
Suche:
lesben
mullemaus2013,  35
Wuppertal-barmen Wuppertal Nordrhein...
mullema... 35 Wuppertal-barmen Wuppertal Nordrhein...
hallo ich bin eine liebe sie und suche hier nette freundschaften .
Sternzeichen:
Löwe
SchnuppeStern85,  38
Schnaittenbach Bayern
Schnupp... 38 Schnaittenbach Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein