Lesben Geheim
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Geheim möchten

Tweetymaus21,  40
Bei Mir Güstrow Mecklenburg Vorpommern
Tweetym... 40 Bei Mir Güstrow Mecklenburg Vorpommern
Hier werde ich nicht sehr viel reinschreiben, denn mein Charakter ändert sich immer wieder ja nach Stimmung. Ich bin frech, kann ne Zicke sein, bin verführerisch,...
Suche:
lesben
Liisa20,  32
Ahlen Nordrhein Westfalen
Liisa20 32 Ahlen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Rnb, blackmusik , dancehall , usw
Luzilo,  32
Ausserhalb Braunschweig Niedersachsen
Luzilo 32 Ausserhalb Braunschweig Niedersachsen
Ich witzig und Humorvoll, ich bin ein kleiner chaot und doch nett. Ich kann romantisch sein und einfühlsam, auch wenn man das nicht denkt von mir. Aussehen ist nicht...
Sternzeichen:
Wassermann
lyciaOctopus,  36
Remscheid Nordrhein Westfalen
lyciaOc... 36 Remscheid Nordrhein Westfalen
ich bin eine absolute chaotin auf der suche nach dem richtigem weg. ich bin optimist und lasse mich so schnell nicht unterkriegen. nach vielen höhen und tiefen, kann...
Sternzeichen:
Wassermann
Sweetamigirl,  33
Enkheim Frankfurt Am Main Hessen
Sweetam... 33 Enkheim Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin sehr nett und hilfsbereit. Ich tanze für mein Leben gerne. Und liebe es mich verwöhnen zu lassen !
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
dodo13,  51
Waldsee Rheinland Pfalz
dodo13 51 Waldsee Rheinland Pfalz
ich bin eine kleiner träumerin, mags kuschelig, brauch nähe wärme zuwendung und gebe das alles auch sehr gerne. wichtig ist mir vetrauen und offenheit. ich mag...
Sternzeichen:
Fische
Traumhaft,  40
Dülmen Münster Nordrhein Westfalen
Traumhaft 40 Dülmen Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
michelle95490,  31
Iserlohn Dortmund Nordrhein Westfalen
michell... 31 Iserlohn Dortmund Nordrhein Westfalen
iich bin witzig ,mia kann man vertrauen bin erlich ,verasche keinen bin manchmal eingebildet xD und iich hasse leute diie nur veraschen
Sternzeichen:
Löwe
Angel2713172,  39
Würm Pforzheim Baden Württemberg
Angel27... 39 Würm Pforzheim Baden Württemberg
Ich bin eine Maskuline Liebe nette Treue Seele die ihr Feminines BI Gegenstück sucht, hast du mehr Fragen zu mir und meiner Person dann schreib mich ruhig an es wird...
Suche:
lesben
an41,  53
Köln Weiden Köln Nordrhein Westfalen
an41 53 Köln Weiden Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Quer Beet von Pop, RnB, Techno, Schlager
crasyfem,  42
Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
crasyfem 42 Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin spontan liebe das leben lache gerne hoffnungslos romantisch tanze gerne geh aber auch gern mal in eine bar ins kino theater..... liebe es meine gefühle...
Sternzeichen:
Jungfrau
missyjay,  34
Siegen Köln Nordrhein Westfalen
missyjay 34 Siegen Köln Nordrhein Westfalen
Oh gott auch noch ne selbstbeschreibung hmmmmmm überleg ich könnte hier so vieles schreiben aber jeder kann sich ein eigenes bild von mir malen den jeder denk anders...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein