Lesben Geheim
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Geheim möchten

crasyfem,  42
Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
crasyfem 42 Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin spontan liebe das leben lache gerne hoffnungslos romantisch tanze gerne geh aber auch gern mal in eine bar ins kino theater..... liebe es meine gefühle...
Sternzeichen:
Jungfrau
missyjay,  34
Siegen Köln Nordrhein Westfalen
missyjay 34 Siegen Köln Nordrhein Westfalen
Oh gott auch noch ne selbstbeschreibung hmmmmmm überleg ich könnte hier so vieles schreiben aber jeder kann sich ein eigenes bild von mir malen den jeder denk anders...
Sternzeichen:
Waage
coriander29,  34
Düren Aachen Nordrhein Westfalen
coriand... 34 Düren Aachen Nordrhein Westfalen
hallo ihr lieben ich bin die coriander, hocke zeischen aachen und köln verbringe gerne nette abende, kann gut mit anderen menschen und lerne gerne neue menschen...
Sternzeichen:
Jungfrau
hummelchen2904,  39
Bickendorf Köln Nordrhein Westfalen
hummelc... 39 Bickendorf Köln Nordrhein Westfalen
Naja ich kann nur sagen ich bin sehr humorvoll, ,lieb natürlich kann ich auch anders werden wenn man mich böse macht ich mag keine heuchler ,, ,und auch keine...
Sternzeichen:
Stier
tassilo,  43
Tröbsdorf Weimar Thüringen
tassilo 43 Tröbsdorf Weimar Thüringen
ich liebe das Leben, die Vielfalt und alles was dazu gehört, jetzt fehlst nur noch DU!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
coco37,  53
Rieseby Schleswig Holstein
coco37 53 Rieseby Schleswig Holstein
Genieße jede Sekunde deines Lebens, denn es kann so schnell zu ende sein. Störe dich nicht an Fehler anderer denn Du bist auch nicht Perfekt. Mich zu lieben ist Mut....
Suche:
frau sucht frau
MissUnhold,  37
Moabit Berlin Stadtstaat Berlin
MissUnhold 37 Moabit Berlin Stadtstaat Berlin
Also ich finde es ist schon viel gesagt, wer mehr wissen möchte sollte mich einfach anschreiben. oder meine freunde aushorchen *lol*
Sternzeichen:
Waage
dieleidenschaftliche,  58
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
dieleid... 58 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
bin eine lustige aufgeschlossene frau mit der man pferde stehlen kann. mit mir kann man durch dick und dünn gehen wenn man es möchte: -)
Suche:
frau sucht frau
minikrebs,  46
Wehringhausen Hagen Nordrhein Westfalen
minikrebs 46 Wehringhausen Hagen Nordrhein Westfalen
witzig, charmant, zielorientiert, warmherzig, kommunikativ, ernsthaft, gute Freundin für die, die es verdienen, ein lieber Mensch ;o) aber nicht verzweifelt auf der...
Sternzeichen:
Krebs
mellip,  35
Halle Sachsen Anhalt
mellip 35 Halle Sachsen Anhalt
mich kann man nicht in worte fassen: -)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
kleinesmaedchen17,  31
Siegen Düsseldorf Nordrhein Westfalen
kleines... 31 Siegen Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin : >verrückt >Lustig >manchmal Zickig >für vieles zu haben >manchmal kompliziert fragt mich einfach
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
LuXuSAnGeL19,  33
Eschwege Hessen
LuXuSAn... 33 Eschwege Hessen
ich bin ..kompliziert...CraZzy. .mich muss man erleben um urteilen zu können ;-).. ..ganz schön aufgedreht und verrückt.. ...manchmal auch ziemlich zickig.. ..es...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein