Lesben Cafe Kino Park
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe Kino Park möchten

Coco29,  38
Meinerzhagen Nordrhein Westfalen
Coco29 38 Meinerzhagen Nordrhein Westfalen
Ehrlichkeit, Humorvoll, Spontaneität.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
evaXL,  59
Göggingen Augsburg
evaXL 59 Göggingen Augsburg
Ich bin wie ich bin und lasse alle anderen so wie sie sind. Kein Retuschieren, kein Verbiegen. Frech, wild, leben lassen, egal ob groß, klein, dick, dünn, hübsch...
Sternzeichen:
Wassermann
Glubberin,  36
Bamberg Franken
Glubberin 36 Bamberg Franken
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Fässla Stub'n und allgemein Disco und Bars
Sehr gerne:
Kinderfreundlich
normalisboring,  26
Winnenden Stuttgart Baden Württemberg
normali... 26 Winnenden Stuttgart Baden Württemberg
Mir ist egal was die Gesellschaft erwartet ich mach mein Ding! Für die Leute die mir Wichtig sind würde ich fast alles machen
Sternzeichen:
Wassermann
Tascha52596,  29
Kessenich Bonn Nordrhein-westfalen
Tascha5... 29 Kessenich Bonn Nordrhein-westfalen
Ich bin eine offenherzige, junge Frau. Mein Leben genieße ich in vollen zügen. Des weiteren liebe ich es draußen unterwegs zu sein. Mich mit Freunden oder mit...
Sternzeichen:
Stier
jeyjessie,  32
Remscheid Nordrhein Westfalen
jeyjessie 32 Remscheid Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Larifari10616,  34
Babelsberg Potsdam Brandenburg
Larifar... 34 Babelsberg Potsdam Brandenburg
... Das du es selbst herausfinden darfst ?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Anki96,  27
Werl Soest Nordrhein Westfalen
Anki96 27 Werl Soest Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
zombieschaf,  29
Eggstedt Schleswig Holstein
zombies... 29 Eggstedt Schleswig Holstein
Findet es selber raus! ;)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Irish Pub
DenXD3,  27
Berlin
DenXD3 27 Berlin
Meine tolerante, weltoffene und humorliebende Art lassen mich neugierig werden immer wieder tolle Menschen kennen zu lernen. Und doch bin ich anders als der...
Sternzeichen:
Fische
Christine222,  36
Mölln Schleswig Holstein
Christi... 36 Mölln Schleswig Holstein
Ich bin ein sehr offener und Abenteuerlustiger Mensch. Mit mir kann man Pferde stehlen. Schreibt mich einfach an.
Sternzeichen:
Krebs
Katze82589,  43
Achern Ortenau Baden Württemberg
Katze82589 43 Achern Ortenau Baden Württemberg
Das liegt im Auge des Betrachters . Aber ich selbst finde meine Augen , meine Figur, meine Art so wie ich einfach bin selbstbewusst .
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein