Lesben Strand
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Strand möchten

Midler,  47
Egal Kiel Schleswig-holstein
Midler 47 Egal Kiel Schleswig-holstein
Ich bin immer interessiert neue Menschen kennen zu lernen.. Ich bin ein offener Mensch mit dem man über alles reden kann.. (auch Pferde stehlen wäre möglich ??...
Sternzeichen:
Krebs
VirginiaWoolf,  41
Langenhorn Hamburg Hansestadt Hamburg
Virgini... 41 Langenhorn Hamburg Hansestadt Hamburg
Humorvoll, herzlich, belesen, reise gerne, gehe gern unter Menschen, küsse Deine Schmetterlinge im Bauch besoffen, koche sehr gerne und gut, fahre gern Auto. Ich...
Sternzeichen:
Steinbock
Heikchen1970,  53
Halle Sachsen Anhalt
Heikche... 53 Halle Sachsen Anhalt
Hallöchen, ,, bin Heike suche auf diesem Wege, ,, liebevolle, lustige und sehr feminiene Frau
Sternzeichen:
Krebs
Mandy94,  29
Zwickau Sachsen
Mandy94 29 Zwickau Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
musik aus disco
StrongPassion13,  55
Berlin Hellersdorf
StrongP... 55 Berlin Hellersdorf
!!!Ich suche hier kein xabenteuer oder ähnliches!!!\\\\ n n\\\ \ \\ n \\\\ Das mag ich ... \\\\ \\\\ n n... Sonnenstrahlen auf meiner Haut, Kaffee und...
Sternzeichen:
Widder
Shorty69,  54
Bochum Nordrhein Westfalen
Shorty69 54 Bochum Nordrhein Westfalen
...EINZIG aber nicht Artig ...FRECH aber mit Stil ...LIEBENSWERT aber nicht Zahm ...INTELLIGENT aber nicht Allwissend ...VERLETZLICH aber mit innerer Stärke...
Sternzeichen:
Widder
Flaffi34753,  65
Köln-nord Köln Nordrhein Westfalen
Flaffi3... 65 Köln-nord Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, wer mich kennen lernen will sollte das akzeptieren, ich verbiege mich für niemanden mehr...
Sternzeichen:
Waage
twinkelstern,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
twinkel... 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
braun
edith,  41
Hamburg
edith 41 Hamburg
Lernen wir uns erstmal kennen und kommen uns näher.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Kentton
MissCroft68,  55
Aalen Baden Württemberg
MissCro... 55 Aalen Baden Württemberg
Was soll ich viel schreiben ? Ich bin wie ich bin...und das für jede anders.Es liegt im Auge des Betrachters.Wenn ich liebe dann mit Leib und Seele. Menschen die mir...
Sternzeichen:
Löwe
sweetangel110244070,  57
Bad Münstereifel Nordrhein Westfalen
sweetan... 57 Bad Münstereifel Nordrhein Westfalen
Wow was soll ich da schreiben...kurz und knapp ,ich bin eine Rubensdame mit Hirn, Herz und Humor :-) An meine Traumfrau die sich irgendwo da draußen vor mir...
Sternzeichen:
Wassermann
Tigerleo888,  35
Innenstadt Fulda Hessen
Tigerle... 35 Innenstadt Fulda Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
alles außer HipHop und Volksmusik
Sehr gerne:
Sonne
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein