Sie Sucht Sie
lesbido > Sie Sucht Sie

Jana0812,  20
Jana0812 20
Ich bin aufgeschlossen, neu hier und ehrlich
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Liebe
Umbra2116,  36
Nähe Leipzig Sachsen
Umbra2116 36 Nähe Leipzig Sachsen
dass man immer auf mich zählen kann. Jeder hat seine Macken, aber gerade die machen einen Menschen doch einzigartig. Ich bin sportbegeistert und sitze eigentlich...
Suche:
sie sucht sie
maschu,  56
Emsland Weser-ems-gebiet
maschu 56 Emsland Weser-ems-gebiet
Es interessiert mich nicht, wie du dein Geld verdienst. Ich will wissen, wonach du dich sehnst und ob du es wagst davon zu träumen, der Sehnsucht deines Herzens zu...
Sternzeichen:
Jungfrau
Matinaki,  46
Stuttgart Baden Württemberg
Matinaki 46 Stuttgart Baden Württemberg
Verständnis und Ehrlichkeit! Bin auf der Suche nach einer echten Frau und keiner Internetbekanntschaft!!
Sternzeichen:
Wassermann
malobe,  38
Barmbek Hamburg
malobe 38 Barmbek Hamburg
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
braun
Athariel,  36
Athariel 36
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Grün-braun
LeeLuna,  55
LeeLuna 55
Sternzeichen:
Krebs
Steffibi,  36
Groß Klein Rostock
Steffibi 36 Groß Klein Rostock
Immer gut drauf ..und für jeden mist zu haben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
xy Hexy
Copretti,  48
Erding München Sachsen Anhalt
Copretti 48 Erding München Sachsen Anhalt
bin ein fleckerl teppich , spontan , kreativ und vieles mehr
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Saunalady,  42
Berlin
Saunalady 42 Berlin
Ich bin eine Frau, die nicht gerne viele Worte macht, sondern kurz und knapp sagt was sie möchte. Ich bin offen für alles und interessiert an vielem. Bin seit vielen...
Suche:
sie sucht sie
Betty84,  39
Ostheim Köln Nordrhein Westfalen
Betty84 39 Ostheim Köln Nordrhein Westfalen
Hallo :-) suche hier auf diesen weg eine liebe Partnerin :-)
Sternzeichen:
Skorpion
KatiDom1972,  51
KatiDom... 51
.....meine Grenzenlosigkeit Ich bin eine Lesbe mit etwas extremen Vorlieben.....
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein