Nonick68: Bekanntschaften, Beziehung... Schaun Wir Mal ;).

nonick68 Bekanntschaften, Beziehung... schaun wir mal ;) in Homburg Saar
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar -mit der richtigen Frau egal wo ;-)
Meine Sportart Extremkuscheln ;)
Erstes Date keine
Meine Musik Höre fast alles
Lieblingssänger Das Würde Jetzt Den Rahmen Sprengen
Ich bewundere ...vielleicht i-wann Dich ;-)
Vorlieben
Sehr gerne feminine Frauen ;-)
Ein Muss Ehrlichkeit & Vertrauen
Sollte sein Empathie
Gerne auch Humor & den natürlichen Wahnsinn :P
Sowieso ... du solltest einfach das gewisse Etwas für mich
Abneigung
Geht gar nicht Ignoranz
Muss nicht sein Lügen
Überflüssig Oberflächligkeit
Lieber nicht Egoismus
Ohne mich Untreue
Alter & Ort
Alter 55
Stadt / Ort / Region Homburg Saar Saarland
Urlaub einfach mal raus u dahin wo es schön ist
Im LESBIDO.DE
Mit Abstand bis 250 km
Persönliches
Mein Typ Ich hab wie jede gute und weniger gute Eigenschaft
Größe 1,72
Gewicht 62
Körper schlank
Haare dunkelblond
Augenfarbe braun
Sternzeichen Waage
Gewohnheiten
Mode lässig
Geschmack alles was schmeckt :-)
Getränke Kaffee, Apfelschorle, Radler...
Interesse an meine Freunde, Filme, Musik...
Beruf Angestellte


Das Besondere an mir ist ...
...da ich ja nur gewinnen kann ;-)\
Ich bin überzeugt davon, dass irgendwo da draußen mein Gegenstück rum schwirrt u vielleicht...nein, hoffentlich ;-) ...genau wie ich dem Singeldasein endlich gerne eine Pause gönnen würde und all das was zu zweit einfach schöner ist erleben u genießen möchte - von gemeinsamen (verrückten) Unternehmungen über kuschelige Momente bis hin zu chilligen Abenden und und und :-)\
\
Ich bin 45Jahre, mask., schlank, wohne im Kreis Homburg/Saar, habe zwei " verrückte" liebe Wauzies, unternehme gern was wenn möglich, gehe gern in die Sauna, lass aber auch gern mal den Tag Tag sein und die Seele baumeln, mag keine Ungerechtigkeiten, Lügen, Egoismus und Arroganz im überheblichen Maß.\
Eine gute Freundin sagte mal über mich ich sei eine sehr empathische, warmherzige, reife, amüsierende Frau, geduldig u fair, ein Menschenfreund bei der man ganz locker und lässig einfach man selbst sein kann ;-) ... so ganz unrecht hat sie nicht :-) aber wie jede von uns hab natürlich auch ich Macken. Eine davon ist mein Sturkopf, den man aber mit etwas Geschick " zähmen" kann ;-)\
\
Wenn du eine empathische Frau bist, die mich auf ihre ganz eigene Weise faszinieren kann und die Kunst beherrscht mich in ihren Bann zu ziehen, wenn für dich die Worte wie Ehrlichkeit, Wahrheit, Vertrauen, Treue noch etwas bedeuten, dir bewusst ist auf was es ankommt dann nutze deine Tatstatur und schreib etwas was meine Neugier weckt :-)
Kannst mich auch gerne bei FB anschreiben - hier gibts ja leider kein dingdong beim Posteingang ;-) heike.muller.712