Katha1988: Beziehung, Freunde.

Katha1988 Beziehung, Freunde in Winterberg
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Unterschiedlich
Meine Sportart Wandern
Erstes Date Café
Meine Musik (Power)Metal, Alternative
Lieblingssänger Brian Molko
Ich bewundere Ulrike Folkerts Carolin Kebekus
Vorlieben
Sehr gerne Selbstständigkeit
Ein Muss Ehrlichkeit
Sollte sein feminin
Gerne auch Offenheit
Sowieso Ähnliche Interessen
Abneigung
Geht gar nicht Feiglinge
Muss nicht sein Fakeprofile
Überflüssig Unehrlichkeit
Lieber nicht Unzuverlässigkeit
Ohne mich Untreue
Alter & Ort
Alter 35
Stadt / Ort / Region Winterberg Nordrhein Westfalen
Urlaub Städtereisen
Im LESBIDO.DE
Ich suche lesben
Mit Abstand bis 100 km
Persönliches
Mein Typ Eine zuverlässige, liebe und humorvolle Frau
Größe 170
Gewicht 70
Körper normal
Haare dunkelblond
Augenfarbe grün
Sternzeichen Krebs
Gewohnheiten
Mode lässig, sportlich
Geschmack scharf, würzig
Getränke Kaffee, Wasser, Bier
Interesse an Wandern, Musik, Spieleabende, Malen
Beruf Schulbegleiterin an einer Förderschule


Das Besondere an mir ist ...
Bin sehr liebevoll im Umgang, zuverlässig, unkompliziert und humorvoll.
Außerdem sehr gutmütig.
Habe ein großes Herz für meine Mitmenschen und helfe immer gerne soweit ich kann...
Das bedeutet aber nicht dass ich mir alles gefallen lasse...
Sage auch durchaus was ich denke ;-)
Bin auch eine Partymaus ;-)
In einer Beziehung würde ich meine Partnerin auf Händen tragen und alles für sie tun...
Bin lesbisch und mag eher feminine Frauen...
Ich gehe in der Freizeit liebend gerne wandern, höre Musik, male oder treffe mich mit Freunden und Verwandten.
Stehe auf eigenen Beinen, bin kinderlieb und arbeite mit Kindern im Grundschulalter.

nSuche hier in erster Linie eine Frau für eine ernsthafte Beziehung.
Bin etwas skeptisch ob es auf diesem Wege klappen kann aber habe mich just for fun mal hier angemeldet.
Umso besser wenn sich tatsächlich etwas ergeben sollte...
Habe leider die letzten Jahre in einer Beziehung keine gute Erfahrung machen dürfen und bin am Ende sehr enttäuscht worden...
Habe das Kapitel aber mittlerweile komplett abgehakt und schaue nur noch nach vorn...
Glaube fest daran dass irgendwo die Richtige für mich ist ;-)
Vielleicht ja sogar hier?
Über neue Freundschaften würde ich mich auch sehr freuen...

Ich bin nicht rund um die Uhr online da ich nebenbei auch noch ein Leben/Beruf zu meistern habe.
Antworte aber in der Regel (wenn auch etwas verzögert...) wenn ich dich interessant finde...
Falls nicht hat es garantiert seine Gründe...
Fakeprofil e sind hier definitiv an der falschen Adresse und ebenso Männer! (Ich stehe einfach überhaupt nicht drauf. Also ist es eh vergebens es zu versuchen...!)
Hier wimmelt es scheinbar von Fakes und daher akzeptiere ich auch ohne glaubhaftes Bild keine Anfragen mehr...
Sorry...
Bildertausch mache ich mit aber auch nur bei glaubhaften Anfragen und längeren Unterhaltungen!
Hat absolut nichts mit verklemmt sein zu tun, nur man weiss ja das Internet vergisst nichts...
Bitte auch keine Anfragen von 18 Jährigen oder so!
Das ist mir einfach zu jung.
Nicht böse gemeint...

Amsonsten, wenn du zwischen 26 und 36 Jahren alt bist, schreib mich einfach an und frag mich alles was du wissen möchtest :-)
Freue mich darauf dich kennen zu lernen...
Entfernung spielt vorerst keine Rolle...

Ich habe sehr sehr viel in meinem Leben durchgemacht und habe mich selbst immer wieder auf die Beine gestellt.
Von daher würde ich mich als eine starke Persönlichkeit bezeichnen...
Möchte einfach nur einmal glücklich und zufrieden sein.
Ich denke das habe ich nach Allem auch verdient...
Also bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
Danke ;-)