Ellafrancia: Da Ich Bi Bin, Das Weibliche Gegenstück Zu Meinem Freund -..

EllaFrancia Da ich bi bin, das weibliche Gegenstück zu meinem Freund - für eine st in Ansbach
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Cafe Regina
Meine Sportart Yoga, Kampfsport, Schießen
Erstes Date Park, Café, Botanischer Garten oder einfach sponta
Meine Musik Klassik, Rock, Weltmusik, ein wenig spacig, ein we
Ich bewundere Yogis, Kräuterkundige, Heilkundige, Menschen mit L
Vorlieben
Sehr gerne Aufgeschlossenheit
Ein Muss seblstständig denken statt dogmatischer Glauben
Sollte sein experiementierfreudig
Gerne auch Ehrlichkeit
Sowieso Durchhaltefähigkeit
Abneigung
Geht gar nicht Dummheit, Falschheit und Lüge
Muss nicht sein dogmatische Lebensentwürfe die kein neues Erleben
Überflüssig keine eigene Meinung zu haben
Lieber nicht Industrie- und Konsum-Konformität
Ohne mich Mitschwimmen in der drögen Masse
Alter & Ort
Alter 51
Stadt / Ort / Region Ansbach Bayern
Urlaub Gomera
Im LESBIDO.DE
Mit Abstand bis 200 km
Persönliches
Mein Typ standfest im Leben, zielorientiert, fleißig, streb
Größe 156,5
Gewicht 58
Körper weiblich, trainiert
Haare rot
Augenfarbe blau-grau
Sternzeichen Stier
Gewohnheiten
Mode bunt, ideenreich, ein wenig flippig, einfach leben
Geschmack Chinesisch, fast ausschließlich selbst gekochtet,
Getränke Aperol Spritz, Rotwein, Johannisbeerschorle
Interesse an Natur, Garten, Reisen, Spiritualität, Kultur
Beruf Betriebswirtin


Das Besondere an mir ist ...
Aufgeschlossen für neues Denken, neue Systeme, neue Lebensformen und dabei doch bodenständig. Mein Ziel ist eine stabile Gemeinschaft, die zusammen noch was im Leben bewegen will, kann und wird. Das Leben ist einfach zu kurz um sich nicht zu verwirklichen.
Noch ein paar Worte. Ich bin bi, lebe mit meinem Mann glücklich zusammen und ich brauche keine Dame, die glaub mich zur puristischen Lesbe zu konvertieren.

Die Beziehung zu Dritt - explizit mit einer weiteren Frau - ist für mich die bessere Alternative zur klassischen Mann-Frau-Beziehung, die einfach ihren historischen Sinn verloren hat, da es nicht mehr grundsätzlich die Fortpflanzung und den Erhalt einer Familienstruktur geht. Es muss einfach eine neue Stufe des Seins und des Bewusstseins auch in der Frage der Beziehung erreicht werden. Da ich bi bin, gehört eben auch eine Beziehung zu einer Frau dazu. Außerdem ist eine Beziehung zu Dritt, bei der sich alle Partner gleichwertig sehen und zwar andersstrukturierte, jedoch gleichwertige Beziehungen zueinander führen, für mich die maximal stabilste Form einer Beziehung. Letztendlich gilt dies nicht nur emotional sondern auch in allen Fragen des täglichen Lebens. Im Krankheitsfall ist dann der pflegende Partner nicht gleich am Rande seiner Kräfte, sondern es kann zusammen der kränkelnde Partner wieder aufgebaut werden.

Irgendwa nn bringe ich meine Gedanken hierzu mal richtig zu Papier.

Übrigens - mein Mann hatte diese Erfahrungen mit gleichzeitigen Beziehungen zu mehreren Frauen schon mehrmals versucht. Doch solange die Frauen keine echte Beziehung untereinander haben, wird dies immer in Eifersucht und Intrigen enden. Die Damen damals konnten einander außer einem oberflächlichen Respekt nur wenig abgewinnen. Hätten sie eine xuelle Bindung gehabt, wären sie von den anderen fasziniert gewesen, dann wäre auch Stabilität entstanden.

Ich suche eine Ergänzung zu meiner Beziehung und nicht deren Ende. Aber wenn sich hier eine Partnerin findet, die ebenso bi ist und die gerne das Experiment zu Dritt in Alltag, xualität und Freude am Leben mitmachen möchte, ist diese herzlichst willkommen und ich freue mich auf den Kontakt.

Noch was - ich suche eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die etwas mit aufbauen möchte und auch mit anpackt, die Spaß am Leben, Zusammensein und xualität hat und nicht ihren Egotrip auf Kosten meiner/unserer Kraft und Nerven macht. Folglich möchten wir eben eine starke, selbstbewusste Frau finden und keine Dame, die eigentlich nicht weis was sie möchte und uns nur Zeit und Energie raubt.

Und noch ein kleiner Hinweis - bei näherem Kontakt in diesem Forum bestehe ich auf ein Telefonat - Fake-Check. Zu viele von dummen, kleinen, perversen Männchen sind hier unterwegs und kosten echt suchenden Frauen Zeit und Nerven. Liebe Frauen - auch wenn Ihr vielleicht nicht das sucht, was ich hier suche - nehmt die Idee mit dem Fake-Check auf und besteht auch auf die Telefonnummer vom jeweiligen Kontakt. Und zwar bevor Ihr Eurer geheimes Bild oder nähere Daten raus gebt. Keine Gnade für dumme Fake-Männlein!