Lesben Stadtstaat
lesbido > Lesben > Lesben aus Stadtstaat

gutchi13744,  62
Berlin Stadtstaat Berlin
gutchi1... 62 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
-wer fährt auch noch zur L-Beatch?
Findik85,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
Findik85 38 Berlin Stadtstaat Berlin
Mit mir kann man Pferde stehlen. Ich bin offen, manchmal ernst, manchmal verrückt. Auf mich kann man sich immer verlassen.
Suche:
lesben
artbitch10628,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
artbitc... 38 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
weiblich
berlinlady93,  30
Rudow Berlin Stadtstaat Berlin
berlinl... 30 Rudow Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
braun
Schokoschnute,  33
Berlin Charlottenburg Berlin...
Schokos... 33 Berlin Charlottenburg Berlin Stadtstaat...
Ich bin zuverlässig und hilfsbereit...treu und ehrlich..manchmal zu ehrlich...dafür schätzen mich meine Freunde am meisten
Suche:
lesben
Missy79,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
Missy79 44 Berlin Stadtstaat Berlin
Behaarlichkeit...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Da, wo es gemütlich ist
Superwoman91335,  32
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Superwo... 32 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
dass ich meinen Style lebe. Ich bin Gothic mit Leib und Seele. Ich verstelle mich für niemanden und bin für Freunde und Familie da.
Suche:
lesben
LadyLike09,  32
Berlin Stadtstaat Berlin
LadyLike09 32 Berlin Stadtstaat Berlin
Was gibt es zu mir schon zu sagen ? Ich glaube man muss mich kennenlernen um sagen zu können wie ich bin, denn man selbst kann sich ganz anders sehen als vielleicht...
Sternzeichen:
Jungfrau
Engelauf2Beinen,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
Engelau... 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Hallo meine lieben Ich bin klein aber fein oft mals auch zickig ....ja is glaub ich normal grins ich bin sehr spontan....was man bei mir wissen sollte ich habe...
Sternzeichen:
Waage
verloren90,  33
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
verloren90 33 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
die busche
Adina87,  36
Berlin Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Adina87 36 Berlin Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Also...ich bin ziemlich abgedreht unternehme gerne viel...lerne gerne neue leute kennen..und habe gerne spass; ) also einfach schreiben...
Sternzeichen:
Krebs
alenacoralie,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
alenaco... 40 Berlin Stadtstaat Berlin
...................... ...................... .....................l ust auf neues.................. ...... ;o) bin vergeben und suche abenteuer mit frauen.....
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein