Lesben Stadtstaat
lesbido > Lesben > Lesben aus Stadtstaat

michi18,  35
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
michi18 35 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
ICH BIN EINE LIEBE UND NETTE FRAU ICH HAB EIN KIND IM ALTER VON 1 JAHR
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
oOhoney20Oo,  35
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
oOhoney... 35 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin 21 komme aus berlin spandau bin 1.73 gruß habe blau-graue augen schwarze haare ... habe eine tochter
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
gerker1981,  42
Friedrichshain Stadtstaat Berlin
gerker1981 42 Friedrichshain Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
80 er Jahre und aktuelles
vicky89,  34
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
vicky89 34 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine Schüchterne Frau, wenn sie aber erst mal aufgetaut ist kann mann viel spaß mit mir haben. Also lernd mich kennen und dann macht euch eine Meinung über...
Suche:
lesben
PaZzO,  31
Mahlow Berlin Stadtstaat Berlin
PaZzO 31 Mahlow Berlin Stadtstaat Berlin
Ihr müsst mich anschreiben und es heraus finden wie ihr mich findet ich kan euch viel erzählen ... wie gesagt schon malich hab ne macke ist aber nich schlimm ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
katzenauge84,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
katzena... 40 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Hab Keine
Musikgeschmack:
alles was so in den Charts läuft
grisu0801,  52
Berlin Berlin.... Stadtstaat Berlin
grisu0801 52 Berlin Berlin.... Stadtstaat Berlin
Man wartet auf Dinge die nie passieren werden, weil man hofft, dass es doch noch so werden könnte...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
rosenilda,  53
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
rosenilda 53 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Ich betrachte mich als nett und unkompliziert.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
titanic1,  60
Alt Stralau Berlin Stadtstaat Berlin
titanic1 60 Alt Stralau Berlin Stadtstaat Berlin
So eben bin ich eine Atraktive frau, mit guten eigenschaften und guten charackter und meine neigung: ist sehr devot bin an fetisch intressiert.
Suche:
lesben
neeri,  48
Mariendorf Berlin Stadtstaat Berlin
neeri 48 Mariendorf Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin geistig sehr vielseitig und besitze viel innere Tiefe. Habe eine sehr hohe Sensibilität und Einfühlungsvermögen, dass aber auch bedient werden muss.
Sternzeichen:
Zwillinge
DangerousGirl,  31
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Dangero... 31 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Hallo zusammen :-) Ich habe leider eine Beziehung hinter mir und möchte nicht alleine sein. Ich bin kein schwieriger Mensch, sondern bin immer für andere da und...
Suche:
lesben
Angelika1973,  50
Berlin Stadtstaat Berlin
Angelik... 50 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
nach Stimmung
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein