Lesben Stadtstaat
lesbido > Lesben > Lesben aus Stadtstaat

lillifee001,  56
Kreuzberg 61 Berlin Stadtstaat Berlin
lillife... 56 Kreuzberg 61 Berlin Stadtstaat Berlin
femininer typ, mit humor und weiten horizont. belesen, aufmerksam und interessiert am erotischen prickeln.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Mssophie34,  33
Mitte Berlin Berlin Stadtstaat Berlin
Mssophie34 33 Mitte Berlin Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin offen für alles und suche meine große Liebe oder nen kleinen Spaß .. ;) meldet euch meine lieben Freuen. freue mich über jede Nachricht.. Aussehen ist...
Suche:
lesben
Macho1986,  37
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Macho1986 37 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Ich beschreibe mich nicht gerne.Schreibt mich einfach an und macht euch selbst ein Bild von mir
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Pietsche84,  39
Wittenberge Berlin Stadtstaat Berlin
Pietsche84 39 Wittenberge Berlin Stadtstaat Berlin
bin lieb und nett.Wenn ihr mehr erfahrenn wollt dann fragt einfach
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Theodora1,  56
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Theodora1 56 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
bin eine unternehmungslustige Frau, die sich für Kunst und Kultur interessiert und gerne mit dem Rad unterwegs ist. Eigentlich bin ich recht unabhängig, jedoch...
Suche:
lesben
Juliaah,  29
Berlin Stadtstaat Berlin
Juliaah 29 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Suboptiimal,  28
Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Subopti... 28 Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin freundlich, ehrgeizig, offen und tierlieb ! Immer offen für neue kontackte. Bin immer spontan und mit mir ist mächtig was los. Bin so gut wie immer auf...
Suche:
lesben
Joske,  41
Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
Joske 41 Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
Klärt sich alles im Chat ... fragt mich einfach mal ....................... ...................... ...................... .........................
Suche:
lesben
sweetseduction89,  34
Bernau Berlin Stadtstaat Berlin
sweetse... 34 Bernau Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin Ich.... lernt mich kennen und bildet euch ein urteil....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Skye1987,  36
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Skye1987 36 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Viele beschreiben mich als witzig, ich selbst beschreibe mich als sarkastisch und leicht chaotisch. Liegt wohl daran, das ich kreativ bin - da hat man keinen Sinn für...
Sternzeichen:
Schütze
gutchi13744,  62
Berlin Stadtstaat Berlin
gutchi1... 62 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
-wer fährt auch noch zur L-Beatch?
Findik85,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
Findik85 38 Berlin Stadtstaat Berlin
Mit mir kann man Pferde stehlen. Ich bin offen, manchmal ernst, manchmal verrückt. Auf mich kann man sich immer verlassen.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein