Lesben Park Café
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Park Café möchten

Nicky4488,  59
Niderbayern Bayern
Nicky4488 59 Niderbayern Bayern
Das ich für Freunde da bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
DarkAngelLove,  29
Wuppertal Nordrhein Westfalen
DarkAng... 29 Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich bin ein sehr offener Mensch. Ich bin aufgeschlossen für alles was auf mich zu kommt und stelle mich jeder Herausforderung. Ich würde mich freuen, wenn mich...
Sternzeichen:
Fische
Daggi1979,  45
Daggi1979 45
Bin treu, zuverlässig, hilfsbereit... mir ist wichtig spaß am leben zu haben, füreinander da zu sein. Vertrauen mega wichtig, denn ohne das funktioniert nichts
Sternzeichen:
Widder
susanne2618623,  35
Leider Aschaffenburg Bayern
susanne... 35 Leider Aschaffenburg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Augenfarbe
grün
motorradlady,  53
Tempelhof Berlin
motorra... 53 Tempelhof Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Sehr gerne:
spontan
kleinemaus28,  37
Schönebeck Sachsen Anhalt
kleinem... 37 Schönebeck Sachsen Anhalt
Bin eine liebevolle Frau die für Spaß und Freundschaft etc zu haben ist. Bin in einer festen Beziehung mit ein Partner aber er gibt mir die Freiheit und meine liebe...
Sternzeichen:
Waage
Butch1601,  57
Wuppertal
Butch1601 57 Wuppertal
Ich suche eine feminine Frau die es ehrlich meint
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe Barcelona, Kneipe
ilona36525,  53
04207 Leipzig Sachsen
ilona36525 53 04207 Leipzig Sachsen
Ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Playhase,  46
Wedau Duisburg Nordrhein Westfalen
Playhase 46 Wedau Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin sowas von lustig mit mir kann man lachen und viel Spaß haben
Sternzeichen:
Stier
Atena16067,  41
Zentrum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Atena16067 41 Zentrum Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Erlichkeit
Augenfarbe
Dunkel Braun
warda,  61
München Bayern
warda 61 München Bayern
Das Zusammensein mit mir bringt Entspannung und Inspiration, sagen meine engen Freunde. Ich bin ein ziemlich gutmütiger Mensch und liebe das Leben in der Großstadt.
Sternzeichen:
Waage
Sozi4283,  41
Hiltrup Münster Nordrhein Westfalen
Sozi4283 41 Hiltrup Münster Nordrhein Westfalen
dass ich ein sehr entspannter Mensch bin. Ich bin diskutiere zwar gern, aber ich bin nicht auf Streit aus. Ich bin sehr ehrlich und direkt.
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein