Lesben Park Café
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Park Café möchten

Dilara64545,  36
Ka Karlsruhe Baden Württemberg
Dilara6... 36 Ka Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Augenfarbe
Braun
gabi48,  62
Erkrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
gabi48 62 Erkrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau
SpecialSnow,  44
. Nordrhein Westfalen
Special... 44 . Nordrhein Westfalen
Da solltest Du dir selber ein Bild von machen, weil jeder sieht was anderes als besonders an!!! Ein no go für mich: Bi-Frauen, Verheiratete Frauen die noch mit...
Sternzeichen:
Löwe
Sandy9362141,  30
Rosenheim München Bayern
Sandy93... 30 Rosenheim München Bayern
Ich kann gut zu zuhören und bin hilfsbereit.Bin im Moment vergeben und schwanger. Suche Abwechslung.
Sternzeichen:
Steinbock
Lolitaa115,  28
Nordstadt Nürnberg, Erlangen Bayern
Lolitaa115 28 Nordstadt Nürnberg, Erlangen Bayern
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne verreist und nette Kontakte schließt. Ich koche zudem sehr gerne und meines Erachtens nach auch ganz gut :D ich liebe...
Sternzeichen:
Stier
Primadonner05,  50
Rietberg Rietberg Kreis Gütersloh Nrw
Primado... 50 Rietberg Rietberg Kreis Gütersloh Nrw
Ich bin ehrlich, treu und romantisch.
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Barcelona
Yolanda,  38
Kreuzberg Dickes B Mit Fetter K...
Yolanda 38 Kreuzberg Dickes B Mit Fetter K...
Mit meinen Schmusekatzen lebe ich allein. Wir drei freuen uns aber über jeden Besuch. Je erotischer, desto spannender. Bin bisexuell, recht attraktiv und im...
Sternzeichen:
Löwe
JenniiBunnii,  34
Neuwied Rheinland Pfalz
JenniiB... 34 Neuwied Rheinland Pfalz
Ja ich bin eine sehr lustvolle liebe person die eigentlich für alles zu haben ist.. bin offen für dinge die auf mich zukommen und nehme sie gerne an egal was...
Sternzeichen:
Krebs
IceDragon,  31
Aachen
IceDragon 31 Aachen
Grüß dich :-) Ich bin ein ehrlicher und loyaler Mensch. Lieber verbringe ich gemütliche und schöne Stunden in Zweisamkeit, als mich auf irgendwelchen Partys...
Sternzeichen:
Löwe
ingrid42101,  62
Osnabrück Niedersachsen
ingrid4... 62 Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
ehrlichkeit
Bettina5414,  47
Bettina... 47
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Einfühlungsvermögen
Jana1972,  52
Suhl Thüringen
Jana1972 52 Suhl Thüringen
Frau mit gewissem etwas
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe Irish Pub
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein