Lesben Nordrhein Westfalen
lesbido > Lesben > Lesben aus Nordrhein Westfalen

Yaseee,  32
Dortmund Nordrhein Westfalen
Yaseee 32 Dortmund Nordrhein Westfalen
...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Candy25,  40
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Candy25 40 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Shorty82,  42
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Shorty82 42 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
ich bin eine ruhige, zuverlässige und treue Person. Ich habe sehr viel Geduld und Verständnis und >eine eigene Meinung< für die ich mich auch einsetze. Ich lege...
Suche:
lesben
aphrodisiaka,  51
Bottrop Nordrhein Westfalen
aphrodi... 51 Bottrop Nordrhein Westfalen
Ich bin ich - aber ich bin nicht egoistisch Ich liebe Sport - aber ich esse auch gern Ich bin verheiratet - aber liebe trotzdem Frauen Ich bin harmoniesüchtig -...
Suche:
lesben
Rinoa210,  38
Bergheim(erft) Nordrhein Westfalen
Rinoa210 38 Bergheim(erft) Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
HoRrOrKiTty18,  32
Lippstadt Nordrhein Westfalen
HoRrOrK... 32 Lippstadt Nordrhein Westfalen
Ich bin ein lieber, ruhiger Mensch der öffter mal spinnt...^^ Ich bin nicht eifersüchtig! Ich teile nur nicht gerne. Ich bin nicht launisch! Ich bin nur...
Suche:
lesben
bigrose97,  69
Remscheid Nordrhein-westfalen...
bigrose97 69 Remscheid Nordrhein-westfalen Nordrhein...
finde es selbst heraus, lächel....möchte aber noch erwähnen das ich Bi bin bzw möchte es herausfinden....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
spitzmaus1963,  61
Wuppertal Nordrhein Westfalen
spitzma... 61 Wuppertal Nordrhein Westfalen
kommt später
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
DyingAngel,  41
Stallberg Siegburg Nordrhein Westfalen
DyingAngel 41 Stallberg Siegburg Nordrhein Westfalen
Ich bin ein romatisches Gothic Girl. Mit mir kann man gut reden und es auch mal auf partys krachen lassen.Ich Liebe verträumte spaziergänge. Meine Traumfrau muss...
Suche:
lesben
Jayyy,  35
Stadtmitte Oberhausen Nordrhein...
Jayyy 35 Stadtmitte Oberhausen Nordrhein Westfalen
Hey liebe Mitbewohnerinnen des Planeten Erde ;) Ich bin die Janine, 21jahre alt und aus Oberhausen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Verkäuferin. Ich suche hier...
Suche:
lesben
judy22,  32
Dortmund Nordrhein Westfalen
judy22 32 Dortmund Nordrhein Westfalen
liebenswert :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
krokolienchen,  60
Rechtsrheinich Köln Nordrhein Westfalen
krokoli... 60 Rechtsrheinich Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ziemlich anpassungsfähig - was nicht gleichbedeutend ist nicht meine eigene Freiheit zu lieben und zu leben. Ich suche Menschen mit denen ich auf den...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein