Lesben Nordrhein Westfalen
lesbido > Lesben > Lesben aus Nordrhein Westfalen

Bailys87,  36
Radevormwald Nordrhein Westfalen
Bailys87 36 Radevormwald Nordrhein Westfalen
ich kann mich nicht selbst beschreiben das muss man schon selbst raus finden ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Zotteltier,  32
Lippstadt Nordrhein Westfalen
Zotteltier 32 Lippstadt Nordrhein Westfalen
bin single und suche^^ den rest müsst ihr schon fragen ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
shorty80,  44
Köln Nordrhein Westfalen
shorty80 44 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
alles mögliche
Schmusi1984,  40
Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Schmusi... 40 Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
ich bin verschmust, spontan, ... für jeden Spaß zu haben (hab eh "nur" Unfug im Kopf :) ... ich bin auf jeden Fall ein guter Zuhörer ... und den Rest, fragt mich...
Suche:
lesben
schlagerbunny1983,  41
Meiderich Duisburg Nordrhein Westfalen
schlage... 41 Meiderich Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin eine ehrliche, humorvolle und treue Sie im Alter von 25 Jahren.Wenn ihr mehr erfahren möchtet, schreibt mich einfach an.
Suche:
lesben
Pickel,  58
Dinslaken Nordrhein Westfalen
Pickel 58 Dinslaken Nordrhein Westfalen
Hi, ich jo....bin ein launischer Mensch wenn ich nicht bekomme was ich möchte...habe wohl mehr negative als positive Eigenschaften...stehe absolut nur auf...
Sternzeichen:
Zwillinge
Radiofruchtzwerg,  45
Moers Nordrhein Westfalen
Radiofr... 45 Moers Nordrhein Westfalen
Hmm was soll ich groß schreiben.... Ich bin ein frecher Radiofruchtzwerg. Ich mache jeden Spass mit, aber ich mag es nicht angelogen werden. Genauso mag ich keine...
Suche:
lesben
corky78,  45
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
corky78 45 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
bin eine kleine liebe verrückte person mit der man seinen spaß haben kann und über alles reden kann.. bin so wie ich bin..
Suche:
lesben
wildheartedwoman,  54
Münster Nordrhein Westfalen
wildhea... 54 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
PLaYaMaUs1989,  35
Essen- Essen Nordrhein Westfalen
PLaYaMa... 35 Essen- Essen Nordrhein Westfalen
bin neu hier! was ich suche nette mädels, unterhaltung, was sich ergibt... habe icq msn so sehe ich aus braune haare kurz, grün.graue augen, 170 groß/klein,...
Suche:
lesben
Yaseee,  32
Dortmund Nordrhein Westfalen
Yaseee 32 Dortmund Nordrhein Westfalen
...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Candy25,  40
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Candy25 40 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein