Lesben Nordrhein Westfalen
lesbido > Lesben > Lesben aus Nordrhein Westfalen

steffi1024,  33
Geilenkirchen Mönchengladbach...
steffi1024 33 Geilenkirchen Mönchengladbach...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sunny6425183,  60
Lennestadt-altenhundem Sauerland...
sunny64... 60 Lennestadt-altenhundem Sauerland...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Shortstar,  36
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Shortstar 36 Wuppertal Nordrhein Westfalen
hmmm also ich bin ein sehr spontaner Mensch und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ich geh gern auf partys bin oft mit meinen Freunden unterwegs und ich suche...
Suche:
lesben
greeneyes1988,  36
Nachrodt-wiblingwerde Bielefeld...
greeney... 36 Nachrodt-wiblingwerde Bielefeld...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
MrMonty07,  54
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
MrMonty07 54 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Ich bin spontan und offen für alles!!! Lasse die Situationen einfach auf mich zu kommen!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Julie83,  41
Linden Bochum Nordrhein Westfalen
Julie83 41 Linden Bochum Nordrhein Westfalen
Hey, freue mich über ganz viele Nachrichten..... Also, haut rein in die Tasten.....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
FCBGirl,  56
Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
FCBGirl 56 Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Für Kuhvieh, mein kleiner Schmusekater ist heute 5.9.2010 verstorben. Ich werde dich vermissen du warst mir ein treuer Begleiter, wenns mir schlecht ging warst du da,...
Suche:
lesben
lacirmichrosa,  39
Kamp-lintfort Nordrhein Westfalen
lacirmi... 39 Kamp-lintfort Nordrhein Westfalen
hi mädels!also ich bin ein liebenswertes weibliches wesen dei auf der suche ist nachder frau die mein herz berührt u mich zum lachen bringt, ich bin witzig charmand...
Suche:
lesben
bagira21,  36
Mitte Herne Nordrhein Westfalen
bagira21 36 Mitte Herne Nordrhein Westfalen
Lernt mich kennen dann wisst ihr wie ich bin.viele sagen es macht mich besonders das man mit mir über alles reden kann ich hilfsbereit bin und man mit mir pferde...
Suche:
lesben
Glorianta,  36
Enger Herford Nordrhein Westfalen
Glorianta 36 Enger Herford Nordrhein Westfalen
Ich finde Selbstbeschreibungen fürchtbar und meistens schätzt man sich anders ein, als andere...also lernt mich einfach kennen, dann wisst ihr wie ich bin
Suche:
lesben
ChuckzBaby,  30
Königswinter Bonn Nordrhein Westfalen
ChuckzBaby 30 Königswinter Bonn Nordrhein Westfalen
Anschreiben, beiße nicht ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Layla1503,  37
50827 Köln Nordrhein Westfalen
Layla1503 37 50827 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein