Lesben Kiel
lesbido > Lesben > Lesben aus Kiel

21101978,  45
Kiel Schleswig Holstein
21101978 45 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Mumpitz85,  39
Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Mumpitz85 39 Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Ähhh ja also, nen wirklichen Plan was ich hier schreiben kann bzw soll hab ich grad nicht. Denke man sollte sich einfach ein eigenes Bild von mir machen ;)
Sternzeichen:
Fische
BiMaus22,  36
Kiel Schleswig Holstein
BiMaus22 36 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
RNB, HipHop, Black
missc1985,  38
Mönkeberg Kiel Schleswig Holstein
missc1985 38 Mönkeberg Kiel Schleswig Holstein
Das ist aber sehr schwierig zu sagen? ?? ?eines meiner Lieblings zitate für das Leben ist: Je weniger Dinge man auf Erden wichtig nimmt ,desto näher kommt man den...
Suche:
lesben
hardcorebabiieh,  30
24537 Kiel Schleswig Holstein
hardcor... 30 24537 Kiel Schleswig Holstein
ich bin ein lustiger mensch, wenn ich lache, kann mich keiner auf halten, denn ich stecke jeden damit an. ich gehe gern auf party´s, ich bin romantisch
Suche:
lesben
Steffi7121992,  31
Kiel Schleswig Holstein
Steffi7... 31 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
undercover81,  42
Kiel Schleswig Holstein
underco... 42 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
susane55,  45
Kiel Schleswig Holstein
susane55 45 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Wo Es Spaß Macht
pia123,  24
Owschlag Kiel Schleswigholstein
pia123 24 Owschlag Kiel Schleswigholstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
nett
Askari,  28
Kiel Schleswig Holstein
Askari 28 Kiel Schleswig Holstein
Ich hasse solche stellen, mir fällt es schwer mich selbst zu beschreiben
Sternzeichen:
Steinbock
Jacky<3,  28
Osdorf Kiel Schleswig Holstein
Jacky<3 28 Osdorf Kiel Schleswig Holstein
Ich bin ein offener Mensch, sehr spontan und für jeden Spaß zu haben :) , ich sage was ich denke und bin sehr Unternehmens freudig ;)
Suche:
lesben
Tasch,  42
Kiel Schleswig Holstein
Tasch 42 Kiel Schleswig Holstein
Bin die Pünktlichkeit in Person, unwahrscheinlich liebenswürdig und zuvorkommend....und selbstverständlich unglaublich charmant... ;-) Bunt ist das neue schwarz ....
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein