Lesben Kiel
lesbido > Lesben > Lesben aus Kiel

johanna23,  58
Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
johanna23 58 Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
sich selber zu beschreiben ist schwierig.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
steffmo,  36
Kiel Schleswig Holstein
steffmo 36 Kiel Schleswig Holstein
Ich bin Hammer der freak kann aber auch total normal sein wenn es sein muß...... Und ich Liebe Partys......
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
jackynadine,  35
Preetz Kiel Schleswig Holstein
jackyna... 35 Preetz Kiel Schleswig Holstein
lieb, ehrlich, treu, nett, manchmal schüchtern gefühlvoll, sensiebel, meist direckt ? +? =? ?+? =? ?+? =? ?+? =? ?+? =? ?+? =? ?+? =? ?+? =? Manchmal...
Suche:
lesben
jojo88,  36
Russee Kiel Schleswig Holstein
jojo88 36 Russee Kiel Schleswig Holstein
ich bin eigentlich echt cool drauf habe humor und liebe es witze zu machen ich bin spontan
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
kahlia1987,  36
Dietrichsdorf Kiel Schleswig Holstein
kahlia1987 36 Dietrichsdorf Kiel Schleswig Holstein
meine selbstbeschriebung? oha würde sagen á la DORIE. ein bisschen verplant, vergesslich aber doch eigendlich lieb. würde ich sagen....: )
Suche:
lesben
Lena18bi,  28
Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Lena18bi 28 Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
ich bin lieb treu wild zuverlässig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Fienchen7943426,  44
Kiel Schleswig Holstein
Fienche... 44 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Und Meiner Frau Gefällt
Sehr gerne:
treue, ehrlichkeit, feminin, humor, tierliebe
Sinfulpassion,  39
Kiel Schleswig Holstein
Sinfulp... 39 Kiel Schleswig Holstein
Ich mag es ja nicht besonders mich selber zu beschreiben weil ich denke das jeder an mir etwas anderes zu schätzen weiß und ich hoffe einfach das sich die richtige...
Sternzeichen:
Widder
SeexyGiu,  33
Kiel Nordrhein Westfalen
SeexyGiu 33 Kiel Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
maisfeld,  56
Kiel Schleswig Holstein
maisfeld 56 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
unterschiedlich
21101978,  45
Kiel Schleswig Holstein
21101978 45 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Mumpitz85,  39
Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Mumpitz85 39 Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Ähhh ja also, nen wirklichen Plan was ich hier schreiben kann bzw soll hab ich grad nicht. Denke man sollte sich einfach ein eigenes Bild von mir machen ;)
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein