Lesben Hannover
lesbido > Lesben > Lesben aus Hannover

aisatu,  34
Hannover Niedersachsen
aisatu 34 Hannover Niedersachsen
also zu erst möchte ich klar stellen das ich kein fake bin. hinter dem Profil steht kein kerll der sich n Spaß macht und sich hier angemeldet hat oder ein medel das...
Suche:
lesben
Jessica30257,  41
Hannover Niedersachsen
Jessica... 41 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
grün-braun
Kimmely93,  30
Nahe Hannover Niedersachsen
Kimmely93 30 Nahe Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Rock und Pop
LaFarouche,  34
Rinteln Hannover Niedersachsen
LaFarouche 34 Rinteln Hannover Niedersachsen
Also Eigenwerbung ist nicht mein Ding :) Macht euch ein eigenes Bild von mir, ,, ---------------------- -- Ich kann mich selbst nicht beschreiben, ich habe...
Suche:
lesben
rockgirl20,  32
Bothfeld Hannover Niedersachsen
rockgirl20 32 Bothfeld Hannover Niedersachsen
Ich lebe die musik: -) singe in einer rockband..ich liebe partys mit mir kann man echt spaß haben ;-) ich bin ein offener typ und liebe es neue leute kennen zu lernen.
Sternzeichen:
Steinbock
mausi2806,  34
Hannover Niedersachsen
mausi2806 34 Hannover Niedersachsen
ich bin treu, lieb, nett, ehrlich, romantisch, mit mir kann man auch sehr viel lachen und einfach nur spaß haben aber auch ernste themen besprechen denn ich helfe...
Suche:
lesben
Lisajunior,  33
Langenhagen Hannover Niedersachsen
Lisajunior 33 Langenhagen Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Floh7310214985,  62
Pattensen Hannover Niedersachsen
Floh731... 62 Pattensen Hannover Niedersachsen
Lerne mich kennen und bilde dir selber deine Meinung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
mausi1984w,  39
Hannover Niedersachsen
mausi1984w 39 Hannover Niedersachsen
Hey du da draußen möchtest du mich mitten in' s Herz treffen ? Ich habe das allein sein einfach so satt und möchte mein Leben mit dir teilen, bin 29 Jahre jung...
Sternzeichen:
Jungfrau
maychan,  31
Hannover Niedersachsen
maychan 31 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Funpark
Sehr gerne:
anime / mangas yuris XD
Dezenttreudoof9191,  33
Vinnhorst Hannover Niedersachsen
Dezentt... 33 Vinnhorst Hannover Niedersachsen
Ich bin sehr lieb, hab ein sehr großes Herz, höre immer zu und bin auch immer für die Person da die Schwierigkeiten hat. Bin sehr lustig drauf mach immer Spaß...
Sternzeichen:
Wassermann
Batzi123,  44
Hannover Niedersachsen
Batzi123 44 Hannover Niedersachsen
Lieber ein ehrliches Arschloch, als verlogen und nett
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein