Lesben Hannover
lesbido > Lesben > Lesben aus Hannover

Bangla29,  35
Hannover Niedersachsen
Bangla29 35 Hannover Niedersachsen
Lustig liebe lachen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Keine
kittijet,  32
Hannover Niedersachsen
kittijet 32 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe
Tinagalina,  29
Hannover Niedersachsen
Tinagalina 29 Hannover Niedersachsen
bin aufgeschlossen, und abenteuerlustig, aber auch in gewisser weise bodenständig
Sternzeichen:
Fische
Lavie86,  37
Mitte Hannover
Lavie86 37 Mitte Hannover
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Blau
SunnySky52,  56
Hannover Niedersachsen
SunnySky52 56 Hannover Niedersachsen
Ich bin offen und kommunikativ, spontan und manchmal verrückt, chaotisch aber auch mal planvoll, auf Kriegsfuß mit Ablage und Ordnung im Keller, lache gerne. Die...
Sternzeichen:
Schütze
Janina178,  45
Hannover
Janina178 45 Hannover
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Augenfarbe
grün
teufel08,  40
Linden-nord Hannover Niedersachsen
teufel08 40 Linden-nord Hannover Niedersachsen
Ich bin ein Netter, Chaotischer, Charmanter, Ehrlicher, Treuer und lustiger Mensch der auch ernst und nachdenklich sein kann. Ich suche auf diesem Wege eine Liebe,...
Suche:
lesben
Mellio04,  40
Peine Hannover Niedersachsen
Mellio04 40 Peine Hannover Niedersachsen
Bin wirklich eine sehr liebe!!!!!!! Suche hier neue Kontakte, sie sollte: liebevoll, hurmorvoll, ehrlich, treu und wissen was sie will!!!!!!!!! Wenn das genau auf...
Suche:
lesben
JennyBi1988,  36
Garbsen Hannover Niedersachsen
JennyBi... 36 Garbsen Hannover Niedersachsen
joar, selbstbeschreibung... das´s so ne sache... bin eigentlich jemand mit dem man viel spaß habe kann, bin für alles offen und... ja, finde es doch einfach...
Suche:
lesben
lilyyy27,  43
Hannover Niedersachsen
lilyyy27 43 Hannover Niedersachsen
Hmmmm, also ich bin 27 Jahre alt und bin sehr kontaktfreudig - jedoch suche ich mein Umfeld sehr genau aus. Lernt mich einfach kennen....
Suche:
lesben
Kiki20,  37
Südstadt Hannover Niedersachsen
Kiki20 37 Südstadt Hannover Niedersachsen
Hey, bin ab und an eine kleine aber eigentlich ganz liebenswerte Zicke. Freu mich hier auf jede Art von Kontakt und bin gespannt was sich hier so entwickelt.
Suche:
lesben
perrier2412,  33
Hannover Niedersachsen
perrier... 33 Hannover Niedersachsen
ja hmm... was soll ich hier schreiben? !ich kann mich gar nichts selbst beschreiben... =( also ich finde, das wenn ihr etwas über mich wissen wollt, dann fragt mich...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein