Lesben Flensburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Flensburg

12
jenny100,  41
Flensburg Schleswig Holstein
jenny100 41 Flensburg Schleswig Holstein
Ich bin eine junge und lustige junge dame die gerne auch mal spass hat und gerne mit freuden unterwegs ist gehe gerne ins grüne aber auch gerne party machen . ich...
Suche:
lesben
moggel,  59
Flensburg Schleswig Holstein
moggel 59 Flensburg Schleswig Holstein
ich bin ein tier und natur mensch.gehe gern tanzen, liebe spiele abende und gammel auch gern mal rum.ich hab einen hund und einen vogel.ich bin ein bischen ruiger,...
Suche:
lesben
Jessman80204,  47
Flensburg Schleswig Holstein
Jessman... 47 Flensburg Schleswig Holstein
ich bin ich! für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar! für die einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen! ich habe...
Sternzeichen:
Löwe
Lotte2901,  27
Flensburg Schleswig Holstein
Lotte2901 27 Flensburg Schleswig Holstein
Das ich gerne zuhöre und egal in welcher Situation man ist, mir vertrauen kann.
Sternzeichen:
Wassermann
Daniella,  27
Flensburg Schleswig Holstein
Daniella 27 Flensburg Schleswig Holstein
Ich sehe in jeder Situation etwas gutes. Was natürlich auch schlecht sei kann.
Sternzeichen:
Krebs
vivimaus1611,  30
Flensburg Schleswig Holstein
vivimau... 30 Flensburg Schleswig Holstein
Selbst Beschreibungen sind immer so eine Sache lernt mich einfach kennen und bildet euch selbst ne Meinung..; )
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
kerstin07028910,  56
Flensburg Schleswig Holstein
kerstin... 56 Flensburg Schleswig Holstein
bin für vieles offen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Corinna15120,  59
Flensburg Schleswig Holstein
Corinna... 59 Flensburg Schleswig Holstein
Sage das was ich denke, ehrlich, spontan
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
sunnyloove,  45
Hafen Flensburg Schleswig Holstein
sunnyloove 45 Hafen Flensburg Schleswig Holstein
Ich bin eine ehrlich und nette sie die gerne lacht und auch sehr nachdänklich sein kannn. ich mache jeden spass mit und bin auch sehr spontan . ich kuschel sehr gerne...
Suche:
lesben
sante,  44
Flensburg Schleswig Holstein
sante 44 Flensburg Schleswig Holstein
Lebenshungrige aus Schwleswig-Holstein Frau sucht eben solche. Ich mache viel Sport, bin gern in der Natur und gehe gern tanzen.
Suche:
lesben
Sturmflut50632,  45
Flensburg Schleswig Holstein
Sturmfl... 45 Flensburg Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
hotangel85,  38
Esgrus Flensburg Schleswig Holstein
hotangel85 38 Esgrus Flensburg Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein