Lesben Cafe Kino
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe Kino möchten

annelie3112,  36
Berlin Schönefeld Berlin Stadtstaat...
annelie... 36 Berlin Schönefeld Berlin Stadtstaat...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sandy9362141,  30
Rosenheim München Bayern
Sandy93... 30 Rosenheim München Bayern
Ich kann gut zu zuhören und bin hilfsbereit.Bin im Moment vergeben und schwanger. Suche Abwechslung.
Sternzeichen:
Steinbock
Melissaaa,  34
Zürich Schweiz
Melissaaa 34 Zürich Schweiz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
KA
Sehr gerne:
Liebe
cookieles79,  44
Augsburg Bayern
cookiel... 44 Augsburg Bayern
ich bin eine liebe, treue, zuverlässige verrückte und kinderliebe Frau die auf der suche nach DER richtigen ist!! wer weiss was sich hier so ergibt ;-) wer mehr...
Suche:
lesben
SexyGirly17,  33
Alt-walsum Duisburg Nordrhein Westfalen
SexyGir... 33 Alt-walsum Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener, lieber, lustiger, erlicher und treuer Mensch.Mach fast jeden Spass mit.Bin zwar nicht lesbisch oder bi.Aber würd mal gerne ne Blondine haben hehe...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lody,  32
Löbtau Dresden Sachsen
Lody 32 Löbtau Dresden Sachsen
Hallo! In einer Partnerschaft kommt es mir sehr viel mehr auf den Charakter eines Menschen als auf das Aussehen an. Ich bin ein niveauvoller Mensch, der lieber...
Sternzeichen:
Steinbock
oskarhugo,  63
Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
oskarhugo 63 Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
Sich selbst zu beschreiben ist nicht leicht aber eines ist sicher, ich liebe ein harmonisches zusammen leben, bin zuverlässig u liebe meine Fam.
Suche:
lesben
FeuchteNikki7547,  33
Feuchte... 33
Immer für eine Überraschung gut
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Blue Lounge
DianaMa36,  42
Braunsbedra Sachsen Anhalt
DianaMa36 42 Braunsbedra Sachsen Anhalt
Ich bin sehr ehrlich und offen, bin unternehmungslustig, eine tolle Mama von ein 14 jährigen Sohn. Mit mir kann man zusammen lachen, weinen, Pferde stehlen, durch...
Sternzeichen:
Widder
kazjy27x,  41
City Bottrop Nordrhein Westfalen
kazjy27x 41 City Bottrop Nordrhein Westfalen
suche eine liebe nette frau die ich lieb haben darf
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
xXCandybadgirlxX,  32
Magdeburg Sachsen Anhalt
xXCandy... 32 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Rock musik korn usw
julia280,  40
Erfurt Thüringen
julia280 40 Erfurt Thüringen
bin die julia aus erfurt und suche hir ein paar
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
BarCelona, HafenClub
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein