Lesben Cafe Kino
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe Kino möchten

Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
Melissaaa,  33
Zürich Schweiz
Melissaaa 33 Zürich Schweiz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
KA
Sehr gerne:
Liebe
berti,  42
Vogtland Sachsen
berti 42 Vogtland Sachsen
Bin gehörlos und kleinwüchsig 133cm. Ich bin auf diesen Weg nach der Suche zu neuen Kontakten und Freundschaften, kennenlernen und aufzubauen. Ich gucke nicht nach...
Sternzeichen:
Zwillinge
oskarhugo,  63
Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
oskarhugo 63 Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
Sich selbst zu beschreiben ist nicht leicht aber eines ist sicher, ich liebe ein harmonisches zusammen leben, bin zuverlässig u liebe meine Fam.
Suche:
lesben
ladylaura,  23
Oldenburg Niedersachsen
ladylaura 23 Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bar Celona , Starbucks
Augenfarbe
braun
UnikatEnomis,  57
Chemnitz Sachsen
UnikatE... 57 Chemnitz Sachsen
Ich bin ein absolut treuer Mensch und möchte mit einer lieben Frau alt werde.Bin ehrlich und tierlieb.Leider Ortsgebunden, d.h.ich kann nicht wegziehen.
Sternzeichen:
Widder
Lia1234,  42
Lia1234 42
Ich möchte eine ernstgemeinte Beziehung mit einer Frau führen, die den gleichen Humor wie ich besitzt und die gleiche Ansichten hat, was liebe betrifft. Keine Ons...
Sternzeichen:
Löwe
Daniela1111,  38
44 Deutschland
Daniela... 38 44 Deutschland
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Sehr gerne:
Humorvoll
laurak,  24
laurak 24
Finde es heraus. Böse Zungen führen zum Streit, gute zum Orgasmus..
Sternzeichen:
Skorpion
Patricia3316,  29
Patrici... 29
...ich kann statt Schokolade auch mal Plätzchen essen.
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Alex
chrisi56,  67
Mickten Dresden Sachsen
chrisi56 67 Mickten Dresden Sachsen
Lerne mich kennen und finde es raus ;-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
annelie3112,  36
Berlin Schönefeld Berlin Stadtstaat...
annelie... 36 Berlin Schönefeld Berlin Stadtstaat...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein