Lesben Bremen
lesbido > Lesben > Lesben aus Bremen

milo2014,  53
Bremen
milo2014 53 Bremen
Was das Besondere an mir ausmacht....findet es selber raus!! Nur eins verrate ich: Wenn man mein Vertrauen hat, kann man mit mir Pferde stehlen.
Sternzeichen:
Waage
yvi34,  43
Bremen Hansestadt Bremen
yvi34 43 Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Wo Sich Freunde Treffen
Pupsy1971,  52
28259 Bremen
Pupsy1971 52 28259 Bremen
Also, ich bin eigentlich ein ganz witziger Typ....nur am Anfang etwas schüchtern, ,,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Colob,  33
Bremen
Colob 33 Bremen
Für fast alles zu haben. eine starke Persönlichkeit besitze. Sturkopf durch und durch , aber genau wissen wann man sich zurück hält
Suche:
lesben
LapisLazuli18,  26
Bremen
LapisLa... 26 Bremen
Ich bin stehts freundlich aber leider auch einbisschen Tolpatschig und leider spreche ich nicht besonders viel weil ich sehr schüchternd bin aber wenn ich langsam die...
Sternzeichen:
Wassermann
Traumtaenzer2,  61
Bremen
Traumta... 61 Bremen
Ehrlich, treu zuverlässig
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Barcelona
Kiwi91,  32
Walle Bremen
Kiwi91 32 Walle Bremen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Chaozzkind,  41
Wulsdorf Bremerhaven Bremen
Chaozzkind 41 Wulsdorf Bremerhaven Bremen
Das meine Tür jederzeit offen ist... Niemand mit Sorgen u Problemen allein sein muss...
Sternzeichen:
Stier
Deria8249,  22
Blumenthal Bremen
Deria8249 22 Blumenthal Bremen
Hallo ich bin deria 18 Jahre alt und komme aus Bremen
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Nett
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein