Lesben Bayern
lesbido > Lesben > Lesben aus Bayern

Lakicha,  35
München Bayern
Lakicha 35 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Michi16,  31
St Veit Weißenburg Bayern
Michi16 31 St Veit Weißenburg Bayern
ICh bin sportlich, kaotisch, lustig, ich halt, ein absuluter sommer mensch^^ hm kann mcih schlächt selbst beschrieben^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Neu71,  52
Augsburg Bayern
Neu71 52 Augsburg Bayern
Eine selbstbewußte, warmherzige, offene, humorvolle, Kinder- und Tierliebe, harmoniebedürftige, liebevolle, sensible Frau mit manch Macken sucht einen Deckel, der zu...
Suche:
lesben
eyesblue,  39
Günzburg Bayern
eyesblue 39 Günzburg Bayern
Ich bin mir nicht sicher was ich hier schreiben soll.(Ich gebe immer Zweihundert protzend )
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
crazy28,  44
Bayern
crazy28 44 Bayern
lernt mich doch einfach kennen..und macht euch euer eigenes bild von mir.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Quicksilver89,  35
Kreis Wü Bayern
Quicksi... 35 Kreis Wü Bayern
Dieses Feld mag ich ja garnicht :) Was soll ich sagen ?! Ich beis nicht schreibt einfach :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
DeLuXeBoI,  46
Haunstetten Augsburg Bayern
DeLuXeBoI 46 Haunstetten Augsburg Bayern
Das mag ich ... ... schmusen ... kuscheln ... kerzenschein ... romantik ... gut essen ... vertrauen ... stahl ... piercings und tatoos ... auf´m mopet...
Suche:
lesben
Butterfly27,  41
Ingolstadt Bayern
Butterf... 41 Ingolstadt Bayern
Hallo! Ich suche auf diesen Weg eine Frau mit der man lachen, spaß haben kann und eventuell mehr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
AbendrotRgb,  35
Regensburg Bayern
Abendro... 35 Regensburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Bacardikirsch,  39
Hadern München Bayern
Bacardi... 39 Hadern München Bayern
hmmm das musst du schon herausfinden indem du mich anschreibst :)
Sternzeichen:
Stier
lenka78,  45
Erding München Bayern
lenka78 45 Erding München Bayern
Ich suche dich, ich hoffe ich finde dich bald...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Naze,  39
Auerbach I. D. Opf. Bayern
Naze 39 Auerbach I. D. Opf. Bayern
tja was soll ich sagen bin stolze Mama eines kleinen Sohnes und für alles zu haben was spass macht wenn ich mal die zeit dazu habe.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein