Lesben Bayern
lesbido > Lesben > Lesben aus Bayern

Katharina231092,  31
92431 Regensburg Bayern
Kathari... 31 92431 Regensburg Bayern
Meine Besonderheiten sind Ehrlichkeit Humor und mein offenes Ohr für alle Themen
Sternzeichen:
Waage
ExoticErotik,  38
Deggendorf Bayern
ExoticE... 38 Deggendorf Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Silverdust22,  49
Würzburg Bayern
Silverd... 49 Würzburg Bayern
Ich bin immer bereit dazu zu lernen. Ich begegne dem Leben offen und positiv eingestellt.
Sternzeichen:
Löwe
Flocke303,  39
Bayern Unterfranken
Flocke303 39 Bayern Unterfranken
Nunja, ich bin halt wie ich bin, etwas kompliziert, aber nur selten "bissig", ich kümmere mich gern um Menschen, liebe es zu kochen und lebe derzeit recht einsam,...
Suche:
lesben
Julia92dev,  32
Altstadt Augsburg Bayern
Julia92dev 32 Altstadt Augsburg Bayern
ich bin eine junge devote göre, die nach einer dominanten frau sucht....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Foxtastisch,  28
Plärrer Nürnberg Bayern
Foxtast... 28 Plärrer Nürnberg Bayern
das ich immer zur Stelle bin wenns brennt und man einen verlässlich gestärkten Rücken hat.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
brinah,  41
Nürnberg Bayern
brinah 41 Nürnberg Bayern
Ich bin ein guter Zuhörer und mit mir kann man Pferde stehlen. Ich bin für vieles zu haben :-). Ich küsse leidenschaftlich gerne und viel: -) Ich liebe...
Suche:
lesben
MinchenBinchen,  33
Fürth Bayern
Minchen... 33 Fürth Bayern
Bin sehr glücklich verliebt und bin die Frau von Solo18. Ja schaut sie alle an, die gehört mir :-)
Sternzeichen:
Steinbock
79Eragon,  45
Schwabach Nürnberg Bayern
79Eragon 45 Schwabach Nürnberg Bayern
Keine typische Frau, sondern mehr der männliche Typ. Aufgeschlossen, zuverlässig, ehrlich, treu und gutherzig. Würde mich über ehrliche Nachrichten freuen.
Suche:
lesben
delphi36,  49
Freising München Bayern
delphi36 49 Freising München Bayern
Bin eine liebe geduldige Frau, mit viel Humor
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
silvia71,  52
Dillingen/donau Bayern
silvia71 52 Dillingen/donau Bayern
ich bin ein liebenswert verrückter typ, und hatte schon immer den wunsch, eines tages x mit einer frsu zu haben,
Sternzeichen:
Waage
Manuela270482,  42
Fürth Nürnberg Bayern
Manuela... 42 Fürth Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein