Lesben Bayern
lesbido > Lesben > Lesben aus Bayern

Nachtgestalt1986,  38
Schwabing München Bayern
Nachtge... 38 Schwabing München Bayern
Ich bin nicht unverschämt, ? nur weil ich sage was ich denke..! Ich bin nicht arrogant, ? nur weil ich manche Leute nicht mag..! Ich bin nicht eingebildet...
Suche:
lesben
berggemse,  41
München Bayern
berggemse 41 München Bayern
umtriebig, aufgeschlossen, vielseitig, humorvoll und manchmal tollpatschig, mit Hang zu den Bergen....
Sternzeichen:
Stier
Smile1127,  56
Bayern
Smile1127 56 Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
NobilisAngelus,  47
Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
Nobilis... 47 Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
ich bin ein schlaues flippiges "kerlchen". ich weiss was ich im leben will und entwickle mich stetig weiter. ich liebe gemütliche abende aber auch party machen. ich...
Suche:
lesben
ina86,  38
Nürnberg Bayern
ina86 38 Nürnberg Bayern
macht euch selbst ein Bild
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Devilbynight,  38
Egling München Bayern
Devilby... 38 Egling München Bayern
Oh Gott darin bin ich schlecht. Naja ich würde mal sagen ich bin Verrpckt und mir mir kann man Pferde stehlen, bin sehr lustig, super Tierlieb, offen für Alles und...
Suche:
lesben
BekloppT,  32
Rödental Coburg Bayern
BekloppT 32 Rödental Coburg Bayern
hmm... des ist doof hier was reinzuschreiben... da ich mich selbst nicht beschreiben kann... weil ich nicht so bin wie andere... Keine billige Kopie ... hab meinen...
Sternzeichen:
Löwe
gendefekt,  33
Augsburg Bayern
gendefekt 33 Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Augenfarbe
grün
ichShorty26,  39
Dingolfing Bayern
ichShor... 39 Dingolfing Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
zartbitter44,  58
Fürth Augsburg / Früher Nürnberg...
zartbit... 58 Fürth Augsburg / Früher Nürnberg Bayern
Ich bin sehr ausgeglichen, suche eine Frau, die mit mir die Freuden des Lebens teilen mag. Mit der ich lachen, weinen, Spaß haben kann. Frau, die zuhören kann, die...
Suche:
lesben
Isabella,  35
Neustift Passau Bayern
Isabella 35 Neustift Passau Bayern
Bin sehr spontan und für alles zu haben ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Sandy9421130,  29
Veitshöchheim Würzburg Bayern
Sandy94... 29 Veitshöchheim Würzburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein