Hasi66 wurde geblockt und kann Dir nicht mehr schreiben. Zu der Liste aller blockierten Mitglieder.

Mitglieder Neue Mitglieder

In den letzten 7 Tagen eingetragen.
Mitglied seit:
Sun, April 21, 2024
Zulu2,  20
Zulu2 20
Sternzeichen:
Krebs
Mitglied seit:
Sat, April 27, 2024
Mitglied seit:
Wed, April 24, 2024
Medant,  19
Medant 19
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
Braun
Mitglied seit:
Tue, April 23, 2024
Marieheide,  19
Marieheide 19
Meine offene und ehrliche Art :)
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Mitglied seit:
Sun, April 21, 2024
Leonianal,  18
Leonianal 18
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Blau
Mitglied seit:
Sun, April 21, 2024
Leonianal,  18
Leonianal 18
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Blau
Pic. seit:
Sat. April 27, 2024
sonnenblume4595,  57
Nrw
sonnenb... 57 Nrw
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Hab keine
Sehr gerne:
auf die gleiche Ebene sein
Pic. seit:
Sat. April 27, 2024
FlorenceCeline,  62
Hinterkappelen Bern
Florenc... 62 Hinterkappelen Bern
Ich bin Florence-Transgender und suche Seriosität, keine One-Night-Stands usw. Entfernung ist kein Problem. Wenn du mich näher kennenlernen willst, schreib mir. Aber...
Suche:
lesben
Pic. seit:
Sat. April 27, 2024
Carola4461,  60
Carola4461 60
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Treu
Augenfarbe
Blau grün
Pic. seit:
Fri. April 26, 2024
Maggie74,  49
Wo Es Schön Ist B ????
Maggie74 49 Wo Es Schön Ist B ????
Wow 80% der Frauen suchen hier nur Spaß ist echt krass...Was ist los bei euch ?...Frauen die Notgeil sind brauchen mich hier gar nicht anzuschreiben...also erspart...
Sternzeichen:
Schütze
Pic. seit:
Fri. April 26, 2024
Biggidevil,  44
Biggidevil 44
...Ich bin treu, humorvoll, verrückt, tanze gerne, spontan, romantisch, zärtlich, wenn du mehr erfahren willst würde ich mich auf eine Nachricht freuen!!!
Suche:
lesben
Pic. seit:
Thu. April 25, 2024
Sodidado2947,  43
Pfullendorf Baden Württemberg
Sodidad... 43 Pfullendorf Baden Württemberg
Bin ein absoluter Herzmensch Würde mir wünschen das aus einem Ich und Du ein WIR entsteht Endlich ankommen und das Leben gemeinsam genießen mit allem drum und dran
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein