Lesben Stuttgart
lesbido > Lesben > Lesben aus Stuttgart

rachii92,  58
Stuttgart Baden Württemberg
rachii92 58 Stuttgart Baden Württemberg
schaut euch einfach meine süßen bilder an ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
TechnoLove86,  37
Stuttgart Baden Württemberg
TechnoL... 37 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
sweetkendra,  30
Stuttgart Baden Württemberg
sweetke... 30 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Blue Lounge
Augenfarbe
braun
BeBii,  33
Eislingen An Der Fils Stuttgart Baden...
BeBii 33 Eislingen An Der Fils Stuttgart Baden...
also leute bei mir spinnt gerade alles ich bin in facebook schreibt mich bitte in facebook an die auch in facebook sind ich heiße in facebook Jasi Bebii Oliveira oder...
Suche:
lesben
Delfin1967,  56
Stuttgart Baden Württemberg
Delfin1967 56 Stuttgart Baden Württemberg
Bin eine liebe, zärtliche, ehrliche Frau, die mal lustig aber auch ernst sein kann. Mit mir kann man gut reden und vieles mehr. Suche hier Freunde für Unternehmungen...
Suche:
lesben
suessedanie23,  36
Stuttgart Baden Württemberg
suessed... 36 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
exotischelady,  36
Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
exotisc... 36 Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Kampffussel,  29
Wernau Stuttgart Baden Württemberg
Kampffu... 29 Wernau Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Jule1705,  33
Stuttgart Baden Württemberg
Jule1705 33 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin nett, sympathisch, aufgeweckt, verspielt, manchmal auch etwas verrückt, eig für alles zu haben, habe ein sehr großes Herz... Alles weitere, lernt mich...
Suche:
lesben
annabella1223888,  53
Hedelfingen Stuttgart Baden Württemberg
annabel... 53 Hedelfingen Stuttgart Baden Württemberg
das profil Annabella 12 gibt es nicht mehr, wenn jemand interesse an mir hat bitte hier schreiben: -)Einfach fragen, was Dich interessiert und isch antworte gerne: -)
Suche:
lesben
Bella103,  28
Stuttgart Baden Württemberg
Bella103 28 Stuttgart Baden Württemberg
Nett
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lolovelil354669811,  33
Stuttgart Baden Württemberg
Lolovel... 33 Stuttgart Baden Württemberg
Das ich so spontan bin nett, humorvoll, hilfsbereit... . Vorallem mein aussehen...und das ich was in der Hose habe, wenn ihr wisst was ich meine ;))
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein