Lesben Stuttgart
lesbido > Lesben > Lesben aus Stuttgart

Adriana46866,  28
Stuttgart Baden Württemberg
Adriana... 28 Stuttgart Baden Württemberg
Man kann mit mir jeden Spaß haben :)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Barcelona
Zauberstern7075675,  53
Ludwigsburg Stuttgart Baden Württemberg
Zaubers... 53 Ludwigsburg Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Familiensin
Steeephie,  29
70563 Stuttgart Baden Württemberg
Steeephie 29 70563 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin sehr ehrlich und direkt, damit kommt nicht jeder klar. Außerdem kann man mit mir über alles reden, ich höre anderen gerne zu und versuche bei Problemen zu...
Suche:
lesben
andrealesbisch,  35
Badcannstadt Stuttgart Baden...
andreal... 35 Badcannstadt Stuttgart Baden Württemberg
dass ich offen und freiherraus bin in jedlicher hinsicht
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Ligeia88,  35
Zuffenhausen Stuttgart...
Ligeia88 35 Zuffenhausen Stuttgart Baden-württemberg
ruhige, schüchterne Art Fasziantion für Seltsames Zuverlässi gkeit ein offenes Ohr sensibel katz en- und eichhörnchenfixiert
Suche:
lesben
Dolphin5945,  41
Waiblingen Stuttgart Baden Württemberg
Dolphin... 41 Waiblingen Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Starbucks
snickers1,  53
Stuttgart/wn Baden Württemberg
snickers1 53 Stuttgart/wn Baden Württemberg
Ich habe nichts mehr zu verlieren, außer Zeit mit einer innerlich wie äußerlich ansprechenden Frau! Deshalb ist ein Bild Voraussetzung für eine Freischaltung ;-)...
Sternzeichen:
Stier
mammamia40336,  47
71065 Stuttgart Baden-württemberg
mammami... 47 71065 Stuttgart Baden-württemberg
Es ist schwer sich selbst zu beschreiben. Wenn Du meine Freunde fragen könntest WER ich bin, dann werden sie wahrscheinlich folgendes über mich erzählen: Angi...
Sternzeichen:
Stier
Ciquita,  37
Stuttgart Süd Stuttgart Baden...
Ciquita 37 Stuttgart Süd Stuttgart Baden...
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
sie sollte Ziele in ihrem Leben haben, Natürlich s
Augenfarbe
braun
HertzFrequenz,  43
Stuttgart Baden Württemberg
HertzFr... 43 Stuttgart Baden Württemberg
Fragt man meine Freunde, dann sagen sie über mich ich sei unkompliziert, liebenswert, humorvoll, loyal, treu, sehr schüchtern aber dennoch mutig. Morgens rede ich...
Suche:
lesben
xMelli,  30
Stuttgart Baden Württemberg
xMelli 30 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Blau
Poesieliebendefra...,  42
Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Poesiel... 42 Mitte Stuttgart Baden Württemberg
sagen zumindest meine Freunde: ich eine sehr gute Zuhörerin bin und mich nicht von der Oberfläche leiten lasse, sondern gerne hinter die Kulissen schaue. Offen,...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein